- Reaktionen
- 217
Guten Morgen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was machst du denn schon so früh wach?Guten morgen
Hey sorry aber muss das sein diese Art der Kommunikation ohne große Worte auf diesem Niveau
Das Wetter ist ja perfekt dazuMal sehen wie mein kleiner heute Lust hat dann werden wir vermutlich noch nach Bregenz zur Stadt der Kinder fahren das Wetter wäre ja dafür ausgezeichnet
Lasse den User löschen, ist Sanstag kommt, überall externe Links, ich lasse löschen, gehört zum Samstag.Hey sorry aber muss das sein diese Art der Kommunikation ohne große Worte auf diesem Niveau
Bezüglich solcher Links, bitte klickt diese nie an, es könnten sehr leicht Webseites sein, welche dann Schadsoftware verbreitet und euch schädigen.
Ja das stimmt soll hier links ohne ein Wort kriege ich nicht an man weiß nie in Wellen Zusammenhang sie stehen und eben der rechner noch Schaden nehmen könnteBezüglich solcher Links, bitte klickt diese nie an, es könnten sehr leicht Webseites sein, welche dann Schadsoftware verbreitet und euch schädigen.
Mit Speck fängt man bekanntlich Mäuse.![]()