- Reaktionen
- 15.589
- Checks
- 1
Ja, wollte ich eigentlich noch erwähnen.Und so schön gemacht
Bei uns ist es lieblos und man jammert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, wollte ich eigentlich noch erwähnen.Und so schön gemacht
Im Mini mit Strapse ist Ok oder?Guten Morgenund schönen Feiertag!
... und brav zur Fronleich-Parade gehen
Achtung auf den Dress-Code!
Nur nicht verwechseln mit ...
![]()
Für mich auch und ich könnte sogar auf den CSD gehen, hätte Mitfahrgelegenheit.Guten Morgen!
Wusste gar nicht, dass heute bei euch Feiertag ist!
Für mich hat das begonnen, zwar nicht erst heute aber doch:
Anhang anzeigen 14304316
Ich würde gerne gesünder werden.hallo zusammen
wünsche einen schönen tag
und bleibt gesund
Hab aber gesehen es gibt im Juli auch noch Veranstaltungen.Für mich auch und ich könnte sogar auf den CSD gehen, hätte Mitfahrgelegenheit.
Der beste Monat im Sommer!!
Dann wünsche ich dir mal gute und rasche Besserung!Ich würde gerne gesünder werden.
Hab Schluckweh seit 3 Tagen, wird wohl besser und bin ja auch nicht krank, nur angeschlagen, vermutlich keine Keime, Verätzung.

Affen
tun es, Libellen auch, Stockenten, ja sogar Elefanten
und Giraffen
. Tiere haben Spaß am Sex – in welcher Konstellation auch immer.
Homosexualität ist nicht nur bei Menschen völlig normal, sondern auch bei vielen Säugetieren, Insekten und Vögeln.
Homosexualität ausgelebt wird.
Löwenmännchen zum Beispiel. Die haben Sex mit dem Konkurrenten, um sich gegenseitige Loyalität zu sichern und einvernehmlich das Rudel zu führen.
Griechen dokumentiert: Philosoph Aristoteles schrieb bereits im vierten Jahrhundert vor Christus über die Promiskuität männlicher Hyänen.
Mittlerweile geht die
Wissenschaft davon aus, dass Tiere Sex haben, weil es ihnen einfach Spaß macht und die Lust befriedigt. Und nicht, wie Naturforscher Charles Darwin meinte, nur um die Art zu erhalten. Bei Affen beiderlei Geschlechts konnte sogar nachgewiesen werden, dass sie einen Orgasmus haben. Bei den Tieren wurden die Hirnströme und Muskelkontraktionen gemessen.
Homosexualität sei unnatürlich. Biologen wissen natürlich längst, dass das nicht stimmt. Homophobie dagegen ist die einzige Krankheit, die nur bei einer Spezies gefunden wurde – dem Menschen.Danke, ist diesen Frühling schon zweimal passiert und ich hoffe, dass es nicht öfter sein wird, sonst droht gröberes, wenn es nicht schon der Fall ist.Dann wünsche ich dir mal gute und rasche Besserung!![]()
![]()
Schreib dir kurz in PN dazuDanke, ist diesen Frühling schon zweimal passiert und ich hoffe, dass es nicht öfter sein wird, sonst droht gröberes, wenn es nicht schon der Fall ist.
dann gute besserungIch würde gerne gesünder werden.
Hab Schluckweh seit 3 Tagen, wird wohl besser und bin ja auch nicht krank, nur angeschlagen, vermutlich keine Keime, Verätzung.