Privat Diverses Kaffeetratsch

Wir zwei aus dem Engadin haben noch vor ein paar Wochen mit unserem jetzt verstorbenen Freund hiinten im Wald in Kriessern grilliert. War sehr schön und kommt leider nicht mehr.
Traurig, dass das nicht mehr geht, aber schön, das es noch umgesetzt wurde und nicht in einer Absicht ohne Erfüllung endete.

Ein lachendes und ein weinendes Auge also.

Ein bisschen Regen schadet sicher auch nicht
Nein, das sehe ich such hut, ist staubtrocken.
Kann morgen regnen oder Montag heute ned ich will an die ach
Dann einigen wir uns doch auf Montag!
Es wird schon Sonntag sein und ymontag auch eher, vermutlich, stellenweise könnte Samstag auch.
Der Himmel schreit bach Gewitter. Doch vielleicht nimmt der Wind das Zeug und trägt es davon.

Wie auch immer es kommt, bitte keinen Hagel.

Viel Spass und Freude im Freien!

schönen sonnigen Tag wünsche ich euch allen.

Gestern Abend noch einen kleinen Spaziergang am See gemacht.

Anhänge

• 2026-05-29.jpeg
    2026-05-29.jpeg
    219,4 KB · Aufrufe: 19
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte eine Bitte:
Hätte heute jemand Zeit mich von Feldkirch oder Götzis/Hohenems nach Alstätten mit dortigem kurzen Aufenthalt und zurück zu fahren?
Mache mir grosse Sorgen wegen eines Freundes der sich seit 5 Tagen nicht mehr gemeldet hat. Bis gestern hat er meine WA Nachrichten zwar erhalten, aber jetzt zeigt mir das Handy nur mehr gesendet an. Schaut so aus als wäre die Batterie leer.

Für Unkosten und Zeit gibt es EUR 100,- im Voraus.

Wäre für mich sehr wichtig .
Danke!

ich möchte mich hier noch bei @Mitglied #156324 bedanken, der mich am Montag nach Altstätten und wieder zurück nach FK gefahren hat in einer für mich sehr traurigen Angelegenheit.
Und das selbstlos und umsonst.

Allen anderen, die sich gemeldet haben, auch ein Danke!

Freunde erkennt man, wenn man in Not ist und nicht, wenn es einem gut geht. ;)

Zurück
Oben