Privat Diverses Kaffeetratsch

Das sehe ich genauso. Wer Hunde zu Aggressivität erzieht, wird es auch mit Menschen versuchen und mag weder Tier noch Mensch und benutzt sie nur zu seinem Vorteil.
Wer allgemein Tiere nicht mag ist es auch nicht Wert von Menschen geliebt zu werden.
Stimmt!
Tiere gehören in unsere Welt, wir Menschen sind nicht alleine. Sicher gibt es genug Tiere die ich meide und von denen ich Angst habe. Aber dann fordere ich sie auch nicht heraus oder begebe mich in ihren Lebensraum.

Stimmt!
Tiere gehören in unsere Welt, wir Menschen sind nicht alleine. Sicher gibt es genug Tiere die ich meide und von denen ich Angst habe. Aber dann fordere ich sie auch nicht heraus oder begebe mich in ihren Lebensraum.
Vielleicht haben einige einfach vergessen, dass die Tiere vor uns diesem Planet besiedelt haben und wir nur aus einer Gattung dieser Tiere hervorgegangen sind.
Das wird so eine gewisse parallele Sicht zu dem Fantasten der "America first" predigt, Ausländer vertreibt und dabei ganz vergisst, dass er selbst (wie fast alle heutigen Amerikaner) nicht zu der indigenen Amerikanischen Bevölkerung zählt

Vielleicht haben einige einfach vergessen, dass die Tiere vor uns diesem Planet besiedelt haben und wir nur aus einer Gattung dieser Tiere hervorgegangen sind.
Das wird so eine gewisse parallele Sicht zu dem Fantasten der "America first" predigt, Ausländer vertreibt und dabei ganz vergisst, dass er selbst (wie fast alle heutigen Amerikaner) nicht zu der indigenen Amerikanischen Bevölkerung zählt
Völlig richtig! Bravo!
Und wenn man von Raubtier spricht ist das grösste ja wohl der ....

Hier ein Bild von meinem Freund und seinem Mastino Foxy!
Schulterblatthöhe 86 cm,
Gewicht: 100 kg

Anhänge

• Foxy u Foxy_4.jpg
    Foxy u Foxy_4.jpg
    124,2 KB · Aufrufe: 21
Zuletzt bearbeitet:
Hier ein Bild von meinem Freund und seinem Mastino Foxy!
Schulterblatthöhe 86 cm,
Gewicht: 100 kg
Da sieht man mal wieder wie menschenfeindlich manche sind, würde das mit der Schulterhöhe uvd dem Gewicht auf jemanden mit zwei Beinen zutreffen, würde er verbal verkannt, als fette Sau bezeichnet.🤣😂

Da sieht man mal wieder wie menschenfeindlich manche sind, würde das mit der Schulterhöhe uvd dem Gewicht auf jemanden mit zwei Beinen zutreffen, würde er verbal verkannt, als fette Sau bezeichnet.🤣😂
Ich hab schon als Kind niemand wegen seines Aussehens oder seiner Behinderung ausgelacht. Das liegt wahrscheinlich an meiner guten Erziehung, die ich bei Oma und im Heim genossen habe.

Mein verstorbener Freund aus Altstätten war auch sehr beleibt und trotzdem mochte ich ihn sehr gerne. Niemand kann etwas dafür wie er aussieht, mal von Pflege und Hygiene abgesehen.

Ich hab schon als Kind niemand wegen seines Aussehens oder seiner Behinderung ausgelacht. Das liegt wahrscheinlich an meiner guten Erziehung, die ich bei Oma und im Heim genossen habe.

Mein verstorbener Freund aus Altstätten war auch sehr beleibt und trotzdem mochte ich ihn sehr gerne. Niemand kann etwas dafür wie er aussieht, mal von Pflege und Hygiene abgesehen.
Du sollst das nicht zu wörtlich nehmen, ich beleidige die Leute auch nicht, ich tue das nur in satirischer Form.
Nicht alles ist reales Tun und Handeln, auch nicht wenn es nahe liegt, dass das sein könnte, es ist reine Theorie. 😉

Ich glaube da liegst du falsch:

Die Pensionen der heutigen Pensionisten werden in Österreich primär von den aktuell erwerbstätigen Menschen finanziert.
nein bin ich nicht,auch er hat schon in die pensionskasse einbezahlt,die halt leider für andere zwecke hergenommen wurde durch unsere genialen politiker

nein bin ich nicht,auch er hat schon in die pensionskasse einbezahlt,die halt leider für andere zwecke hergenommen wurde durch unsere genialen politiker
Ich würde das unterschreiben, nur in welchem Land lebst du?
Bei uns gibt es keine genialen Politiker.
Ich weiß, ironisch, dann ja.

Wenn wir schon bri ironisch gesehen genialen Dingen sind:

Ich wundere mich grad darüber wie das mit asiatischen Autos nur klappt, ich meine, deren Größe ist ziemlich normal.
Wenn ich aber die Klamotten von denen angucke, dann brauche ich sogar mal XXL.
Chantal bewahre deine gute Erziehung. 😉
Es liegt nicht an Fettleibigkeit, nein, ob Kinderarbeit daran Schuld ist?
Ich meine da habe ich eine Jacke in L und da müsste ich Magersucht haben, das ist nicht mal Grösse 32!!!
Ja, da bin nicht zierlich genug.

Wenn deren Autos so masshaltig wären, dann könnte damit ein 5 Jähriger noch fahren, also wenn er klein ist und es ein geräumiger SUV wäre!!

Ich würde 🤣😂, aber es ist zu ärgerlich!!😡

Zurück
Oben