Privat Diverses Kaffeetratsch

Guten Morgen, heute ist ja der Tag 1 von 365 an dem an die Mutter mit Kaffee und Kuchen und ein paar Blumen vom Lidl gedankt wird, dass sie da ist. An den übrigen 364 Tage ist es Selbstverständlichkeit für die meisten.

Guten Tag!

Zum Muttertag, fällt mir anhand meiner Kindheit und Jugendzeit und auch des weiteren Verlauf meines Lebens eigentlich nur eines in den Sinn:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Na ja, ganz so ist es ja nicht!

Und allen anderen Mütter, die ihre Kinder lieben und sie behüten, einen schönen restlichen Muttertag!

Zuletzt bearbeitet:
Guten Tag!

Zum Muttertag, fällt mir anhand meiner Kindheit und Jugendzeit und auch den weiteren Verlauf meines Lebens eigentlich nur eines in den Sinn:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Na ja, ganz so ist es ja nicht!

Und allen anderen Mütter, die ihre Kinder lieben und sie behüten, einen schönen restlichen Muttertag!
Ja, Mütter die ihr Kind nicht lieben, gibt es leider auch.

Dazu fäilt mir ein:
Es lebe das Recht auf Abtreibung.
Für das Kind besser als das Dasein ihbe Mutterliebe.

Oder:
D'Muatar zruckvogla und abtrieba.

Zurück
Oben