- Reaktionen
- 10.363
- Checks
- 4
Guten morgen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ja, Mütter die ihr Kind nicht lieben, gibt es leider auch.Guten Tag!
Zum Muttertag, fällt mir anhand meiner Kindheit und Jugendzeit und auch den weiteren Verlauf meines Lebens eigentlich nur eines in den Sinn:
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Na ja, ganz so ist es ja nicht!
Und allen anderen Mütter, die ihre Kinder lieben und sie behüten, einen schönen restlichen Muttertag!
Und welcher ist das?Ich bin erregt, nicht sexuell, sondern ab dem Mist was ich so in den Threads grad sehe.
Man kann das an meinen Kommentaren erkennen, sldo da, wo ich noch kommentiert habe.Und welcher ist das?
Ich sehe keine.guten morgen allen die eisheiligen lassen schon grüssen
Ok, weiss trotzdem nicht wo, aber egal. Lese ja eigentlich nur hier etwas mit.Man kann das an meinen Kommentaren erkennen, sldo da, wo ich noch kommentiert habe.