- Reaktionen
- 1.133
- Checks
- 1
Guten Morgen in die Runde 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das wünsche ich dir auch und ja, alles geht zum Einkauf oder in Osterferien, volle Straßen usw..Verehrtes Fussvolk,
Schnöder Pöbel!
Wünsche euch einen Schönen Karfreitag Abend und dann ein Frohes Oster Wochenende!
Habe meine Einkäufe schon getätigt!
Ein Träumchen sag ich euch um ca 17:00 im Interspar und Hofer!
Kann ich jedermann und Frau mit instabilen Nervenkostüm nur wärmstens empfehlen!
Ich lass jetzt die Sackerl mal sacken bei nem Stress Bierchen bevor ich einräumen geh!
Danke fürs zuhören und gehabt euch wohl ihr Lieben!![]()
Du bist quasi autonom!Das wünsche ich dir auch und ja, alles geht zum Einkauf oder in Osterferien, volle Straßen usw..
Es ist ein Feiertag, nur einer, an dem man nicht einkaufen gehen kann und die Leute machen immer ein Drana draus, sks gäbe es 7 Tage oder mehr keine Möglichkeit Essen zu kaufen, die Hälfte landet dann am Müll oder man muß sich überfressen.
Schrecklich!!
Ich habs auch hinter mir und es gibt keine Massen, brauche ich nicht, ich verhungere grundsätzlich nicht, wenn Not sm Mann wäre, ich könnte locker 3-4 Wochen oder mehr durchkommen, auch ohne Strom könnte ich prima Kochen, Heizen auch.
Hab schöne und erholsame Ostern!!
Ich bin jetzt keiner von den Survival-Typen, nein, aber ich sorge dafür, dass ich einem Blackout trotzen kann, einfach für so unvorhergesehene Situation gerüstet bin und mich zur Not über paar Tage mit 12 Volt Beleuchtung und Strom für Notfall-Kommunikation aufrecht erhalten kann.Du bist quasi autonom!
Ich würde auch nicht verhungern kein Ding!
Aber der Haushalt musste mal wieder aufgefüllt werden!
Ist vielleicht an solchen Tagen ein Fetisch von mir!
Einfach nur um zu sehen wieviel ich nervlich aushalte!
Ging gut übrigens! Just saying!![]()
Ja das stimmt schon aber hier und da zieht doch ein kühles Windchen um die OstereierSchönen Nachmittag allen.
Jetzt könnt dann doch langsam die Sonne rauskommen, wie versprochen ...
Liegen sie oder hängen sie?Ja das stimmt schon aber hier und da zieht doch ein kühles Windchen um die Ostereier