- Reaktionen
- 15.265
- Checks
- 1
Guten Morgen,
Gründonnerstag und das ohne Schnee, Juchee!!
Gründonnerstag und das ohne Schnee, Juchee!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na Hallo, Schönen Guten Abend!Schönen guten Abend!!
Hey du! Magst mir vielleicht mal antworten?!Schönen guten Abend!!
Hab grad auf meinem T-Shirt nachgesehen, da steht nichts von Memme.Hey du! Magst mir vielleicht mal antworten?!
Oder war ich zu schroff?!
LG
Alles gut, dachte halt nur! Is ja schon etwas her!Hab grad auf meinem T-Shirt nachgesehen, da steht nichts von Memme.
Nein, ich bin da noch nicht dazu gekommen, das will ich mit Ruhe und nicht mit Handy tun.
Kommt noch!!
also drängel nicht du streng heteromemmeAlles gut, dachte halt nur! Is ja schon etwas her!
Nicht das ich mich im Ton vergriffen hab!
Alles Top! Schönen Abend!![]()
Hallo!!!also drängel nicht du streng heteromemme![]()
futterneid falsche antwort okHallo!!!
Futterneid?!
Eigentlich mein ich das nur sehr höflich ohne mir was dabei zu denken! Interesse an dem Menschen bzw der Person per se!![]()
Nein, das ist schon ok.Alles gut, dachte halt nur! Is ja schon etwas her!
Nicht das ich mich im Ton vergriffen hab!
Alles Top! Schönen Abend!![]()
So habe ich das auch verstanden, also nicht negativ.Hallo!!!
Futterneid?!
Eigentlich mein ich das nur sehr höflich ohne mir was dabei zu denken! Interesse an dem Menschen bzw der Person per se!![]()
Ja, kann man leicht böse verstehen, war wohl eher humorvoll gemeint, zynischer Humor, habe ich ja auch.futterneid falsche antwort ok
Alles gut, wie gesagt!Nein, das ist schon ok.
Und es ist definitiv etwas her, ich habe zur Zeit nur massig um die Ohren.
Faule Ausreden unnötig.
So habe ich das auch verstanden, also nicht negativ.
Ja, kann man leicht böse verstehen, war wohl eher humorvoll gemeint, zynischer Humor, habe ich ja auch.
Dir möchte ich persönlich noch anmerken das es kein Angriff sein sollte oder dergleichen!futterneid falsche antwort ok