Privat Diverses Kaffeetratsch

Habe den Film Pillion heute gesehen, ich fand ihn schrecklich, es ist wohl der ekelhafteste Film, welchen ich im Kino gesehen habe.
Bislang war das "Strandgeflüster", den habe ich als Jugendlicher gesehen und der widerte mich an.
Aber ja, ich kann BDSM auch absolut nichts abgewinnen, das ist nicht meine Welt.
Das habe ich heute durch den Film auch ganz klar festgestellt.

Ein Leben voller Sex ohne Gefühle, ohne Tiefgang ist auch nichts für mich und so wäre ich nach den ersten paar Minuten am liebsten schon raus, es ist so Gayszene, gefühlskalt, leer, reduziert auf Po und Penis, womöglich noch jemand der Poppers schnüffelt um für einen Augenblick einen Hauch von Geilheit zu fühlen, ehe er dann den Versager präsentiert.
Es ist einfach abstoßend und erniedrigend, abscheulich.
Nein nichts für mich, nicht meine Welt.

Ein Film mit einer Szene, wo sich der Slave selbst absichtlich die Hände verbrennt, das ist Selbstverletzung und eine psychische Störung.

Und dass nan so einen Streifen ab 16 Jahre freigibt, das ist mehr als nur bedenklich.
Sehr bedauerlich!!

Habe den Film Pillion heute gesehen, ich fand ihn schrecklich, es ist wohl der ekelhafteste Film, welchen ich im Kino gesehen habe.
Bislang war das "Strandgeflüster", den habe ich als Jugendlicher gesehen und der widerte mich an.
Aber ja, ich kann BDSM auch absolut nichts abgewinnen, das ist nicht meine Welt.
Das habe ich heute durch den Film auch ganz klar festgestellt.

Ein Leben voller Sex ohne Gefühle, ohne Tiefgang ist auch nichts für mich und so wäre ich nach den ersten paar Minuten am liebsten schon raus, es ist so Gayszene, gefühlskalt, leer, reduziert auf Po und Penis, womöglich noch jemand der Poppers schnüffelt um für einen Augenblick einen Hauch von Geilheit zu fühlen, ehe er dann den Versager präsentiert.
Es ist einfach abstoßend und erniedrigend, abscheulich.
Nein nichts für mich, nicht meine Welt.

Ein Film mit einer Szene, wo sich der Slave selbst absichtlich die Hände verbrennt, das ist Selbstverletzung und eine psychische Störung.

Und dass nan so einen Streifen ab 16 Jahre freigibt, das ist mehr als nur bedenklich.
Sehr bedauerlich!!
Also ich will ja nun nicht klugscheissern, aber beim durchlesen des Plots merk ich schon das der Streifen absolut nix für mich ist! 🤷‍♂️
Aber gut, ich komm ja eigentlich auch aus der Transformers, Bad Boys, Marvel Ecke! 🫣
Mag keine Dramen oder auf real basierenden Storys Filme!
Das Leben ist übel genug derzeit! Da muss ich mir sowas weder im Kino noch im TV geben!🤷‍♂️
Ist aber wiederum nur meine bescheidene Meinung und lass natürlich jedem seine Vorlieben! 🤷‍♂️
Guck jetzt weiter FBI-Special Crime Unit! 🫣😂😜

Zurück
Oben