- Reaktionen
- 30.382
- Checks
- 69
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für dich wüsste ich ein bzw zwei andere warme Stübchen!Ich bleib definitiv Zuhause im warmen Stübchen!![]()
Hoffe ist alles soweit gut verlaufen....Schönen guten Tsg.
Hatte am Morgen keine Zeit wegen einem Notfall und musste ohne slkes, nicht nal Unterhose sofort losrennen um zu Helfen.
Fertig!!
Jetzt ist Frühstück.
Alles gut!Hoffe ist alles soweit gut verlaufen....
Also ich will ja nun nicht klugscheissern, aber beim durchlesen des Plots merk ich schon das der Streifen absolut nix für mich ist!Habe den Film Pillion heute gesehen, ich fand ihn schrecklich, es ist wohl der ekelhafteste Film, welchen ich im Kino gesehen habe.
Bislang war das "Strandgeflüster", den habe ich als Jugendlicher gesehen und der widerte mich an.
Aber ja, ich kann BDSM auch absolut nichts abgewinnen, das ist nicht meine Welt.
Das habe ich heute durch den Film auch ganz klar festgestellt.
Ein Leben voller Sex ohne Gefühle, ohne Tiefgang ist auch nichts für mich und so wäre ich nach den ersten paar Minuten am liebsten schon raus, es ist so Gayszene, gefühlskalt, leer, reduziert auf Po und Penis, womöglich noch jemand der Poppers schnüffelt um für einen Augenblick einen Hauch von Geilheit zu fühlen, ehe er dann den Versager präsentiert.
Es ist einfach abstoßend und erniedrigend, abscheulich.
Nein nichts für mich, nicht meine Welt.
Ein Film mit einer Szene, wo sich der Slave selbst absichtlich die Hände verbrennt, das ist Selbstverletzung und eine psychische Störung.
Und dass nan so einen Streifen ab 16 Jahre freigibt, das ist mehr als nur bedenklich.
Sehr bedauerlich!!
Hoi, würd mich freuen!Viel Spaß dir!!
Habe gesehen, dass es eine PN gibt, noch nicht gelesen, kommt noch.