- Reaktionen
- 3.477
- Checks
- 1
du meinst Noppengummi runter und den Glatten drauf?hat schon irgendjemand die sommerreifen drauf gehabt?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
du meinst Noppengummi runter und den Glatten drauf?hat schon irgendjemand die sommerreifen drauf gehabt?![]()
Nein, das mache ich beim Auto nie vor Ostern.hat schon irgendjemand die sommerreifen drauf gehabt?![]()
Logo, ich wechsle da auch nicht, aber ich fahre weder absichtlich auf nassen, noch Schnee bedeckten oder salznassen Straßen.Ja beim mtorrad![]()
genaudu meinst Noppengummi runter und den Glatten drauf?![]()
Ja, schadet nie.besser auf ende april warten denke ich
Nee, brauch Neue und fahr die Winterreifen fertig!hat schon irgendjemand die sommerreifen drauf gehabt?![]()
Was treibst denn dort?!
Ich nicht,, ,aber mein Freund ist aus St. Moritz und sollte morgen Früh nach Tirano fahren. Ich bin momentan wieder in FKWas treibst denn dort?!![]()
Na dann soll dein Freund vorsichtig fahren das er gut ankommt!Ich nicht,, ,aber mein Freund ist aus St. Moritz und sollte morgen Früh nach Tirano fahren. Ich bin momentan wieder in FK
Derzeit sonnig hier in Bregenz!Ja ich wünsche euch auch einen schönen vielleicht noch sonnigen Tag