- Reaktionen
- 29.914
- Checks
- 70
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ja, morgen ist Samstag und ich lebe noch, das ist ein Geschenk für die Welt, also, ich warte auf Gegengeschenke!!!Ja da gibt es sicher weitere jubiläumen, an welchen man Geschenke bekommen kann. Namenstag, geburtstag, Todestag, Hochzeitstag, internationaler Tag des Geschenks und so weiter und so fort
Deshalb ist wichtig beim Schenken nicht zu zurückhaltend zu sein, denn hinterher bleibt man drauf sitzen und es ist zu spät.Also da brauch ich dann keine Geschenke mehr...![]()
Ja, ist heute leider so! Wir haben uns beiden (mein Freund und ich) keinen matertiellen Geschenke gemacht.Ja, morgen ist Samstag und ich lebe noch, das ist ein Geschenk für die Welt, also, ich warte auf Gegengeschenke!!!
Das Prinzip des Schenkens ist doch die Hoffnung auf ein wertvolleres Gegengeschenk!!
#glaubnichtalles
#sobinichnicht
#sowillichauchnichtticken
#ichwilllieberfi..en
![]()
Wohliges Zusammensein und Kuscheln steht ganz oben!Das ist Weihnachten, Zeit zum Lesen und für all die Dinge, welche sonst zu kurz kommen.
Stimmt!naja ist ja auch der 26dez da hab ich noch nie ein postamt gesehen was geöffnet hat![]()

Das ist meine wirkliche Welt.Ja, ist heute leider so! Wir haben uns beiden (mein Freund und ich) keinen matertiellen Geschenke gemacht.
Viel mehr gibt mir Respekt, Zuneigung, Liebe. Und das bekomme ich!
Tja, Zürich ist eben eine Grossstadt.seh da keinen sinn sowas geöffnet zuhaben
Ich lese grad basteln für anfänger von ali tal ibanJetzt mache ich auf Weihnachten und lese mein Buch weiter, welches so unglaublich gut zu mir passt.
Nein, es ist nicht das Kamasutra, es gibt noch andere Bücher.
Das ist Weihnachten, Zeit zum Lesen und für all die Dinge, welche sonst zu kurz kommen.
Soll ich das Posting bei der Polizei melden?!??Ich lese grad basteln für anfänger von ali tal iban
Nein! Big Brother liest eh mit.Soll ich das Posting bei der Polizei melden?!??
Wenn ich in diesem Thread, auch nur noch ein solches Posting von dir lese, dann leite ich rechtliche Schritte ein.Ich lese grad basteln für anfänger von ali tal iban
Na ja, das zu Weihnachten fand ich auch nicht angebracht.Wenn ich in diesem Thread, auch nur noch ein solches Posting von dir lese, dann leite ich rechtliche Schritte ein.
Solltest du das lustig finden, ebenso dein Weihnachtsposting, dann lass dir sagen, ich finde das nicht lustig und ich schaue nicht tatenlos zu.