Privat Diverses Kaffeetratsch

Ja da gibt es sicher weitere jubiläumen, an welchen man Geschenke bekommen kann. Namenstag, geburtstag, Todestag, Hochzeitstag, internationaler Tag des Geschenks und so weiter und so fort
Ja, morgen ist Samstag und ich lebe noch, das ist ein Geschenk für die Welt, also, ich warte auf Gegengeschenke!!!

Das Prinzip des Schenkens ist doch die Hoffnung auf ein wertvolleres Gegengeschenk!!

#glaubnichtalles
#sobinichnicht
#sowillichauchnichtticken
#ichwilllieberfi..en

😂🤣🎄🎄

Jetzt mache ich auf Weihnachten und lese mein Buch weiter, welches so unglaublich gut zu mir passt.

Nein, es ist nicht das Kamasutra, es gibt noch andere Bücher. 😁😉

Das ist Weihnachten, Zeit zum Lesen und für all die Dinge, welche sonst zu kurz kommen.

Ja, morgen ist Samstag und ich lebe noch, das ist ein Geschenk für die Welt, also, ich warte auf Gegengeschenke!!!

Das Prinzip des Schenkens ist doch die Hoffnung auf ein wertvolleres Gegengeschenk!!

#glaubnichtalles
#sobinichnicht
#sowillichauchnichtticken
#ichwilllieberfi..en

😂🤣🎄🎄
Ja, ist heute leider so! Wir haben uns beiden (mein Freund und ich) keinen matertiellen Geschenke gemacht.
Viel mehr gibt mir Respekt, Zuneigung, Liebe. Und das bekomme ich!

naja ist ja auch der 26dez da hab ich noch nie ein postamt gesehen was geöffnet hat :giggle:
Stimmt!
Aber in Touristenorten, das du sicher auch von Tirol kennst, ticken die Uhren anders. Geschäfte zwar gestern alle geschlossen, aber heute alle offen.
Und na ja, dachte eben die Post vielleicht auch. 😄

Zürich hat zb offen
1766749063363.png

Ist uns dann aber doch zu weit

Ja, ist heute leider so! Wir haben uns beiden (mein Freund und ich) keinen matertiellen Geschenke gemacht.
Viel mehr gibt mir Respekt, Zuneigung, Liebe. Und das bekomme ich!
Das ist meine wirkliche Welt.

Und wenn ich etwas materielles schenke, dann aus ganzem Herzen und nicht azs Strategie.

Die wertvollsten Geschenke, das sind Liebe, Zuneigung, Vertrauen, Loyalität,......, alles was wirklich besteht und nicht aufgesetztes Verhalten ist, das schönste Geschenk sind Lebende, welche hinter einem selbst stehen und dich vor dich stellen und das aus Überzeugung, aus Wertschätzung.

Das gibt es nicht zum Kaufen.

Wir haben von einer indonesischen Freundin Batik - Tücher erhalten, die wir in der Galerie Caspar Badrutt´s ausgestellt haben.
Falls es jemand interessiert, die sind im UNESCO Welterbe aufgenommen als materielles Gut.

Anhänge

• B1.jpg
    B1.jpg
    58,4 KB · Aufrufe: 3
  • B2.jpg
    B2.jpg
    56,6 KB · Aufrufe: 3
  • B3.jpg
    B3.jpg
    81 KB · Aufrufe: 2
  • B6.jpg
    B6.jpg
    65,5 KB · Aufrufe: 2
  • B7.jpeg
    B7.jpeg
    242,1 KB · Aufrufe: 3
  • Batik Unesco.jpg
    Batik Unesco.jpg
    118 KB · Aufrufe: 3
Ich lese grad basteln für anfänger von ali tal iban
Wenn ich in diesem Thread, auch nur noch ein solches Posting von dir lese, dann leite ich rechtliche Schritte ein.

Solltest du das lustig finden, ebenso dein Weihnachtsposting, dann lass dir sagen, ich finde das nicht lustig und ich schaue nicht tatenlos zu.

Wenn ich in diesem Thread, auch nur noch ein solches Posting von dir lese, dann leite ich rechtliche Schritte ein.

Solltest du das lustig finden, ebenso dein Weihnachtsposting, dann lass dir sagen, ich finde das nicht lustig und ich schaue nicht tatenlos zu.
Na ja, das zu Weihnachten fand ich auch nicht angebracht.
Aber das mit tal iban klingt schon irgendwie lustig/spassig. Vielleicht steht in dem Bastelbuch ein Folterinstrument beschrieben das ich noch nicht kenne und für eine SM Session verwendet werden könnte. ;) :rofl:

Zurück
Oben