- Reaktionen
- 9.586
- Checks
- 4
Zum wohl lass es dir schmecken
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zum wohl lass es dir schmecken
Und der pistazienlikör war leckerZum wohl lass es dir schmecken
Kann ich mir gut vorstellen.Und der pistazienlikör war lecker
Nöp ich lieg mit magendarm....da will mich keinerGuten Morgen allen, die schon wach sind
Hoffentlich habt ihr heute nicht zuviel Familienstress
Wünsch Euch einen ruhigen Tag
oh! das ist echt besch...en wohl im wahrsten Sinne des Wortes.Nöp ich lieg mit magendarm....da will mich keiner
Oje dann wünsche ich dir gute Besserung dass du dich schnell wieder erholstNöp ich lieg mit magendarm....da will mich keiner
Danke dankeOje dann wünsche ich dir gute Besserung dass du dich schnell wieder erholst
Im wahrsten Sinne des Wortes. So anderes Thema...ich hoffe euer Christkind war brav.oh! das ist echt besch...en wohl im wahrsten Sinne des Wortes.
Soll ja herum sein, auch ohne dass Montezuma zu Besuch war
Recht hast Du! Jedenfalls gute und schnelle BesserungSo anderes Thema...ich hoffe euer Christkind war brav.
Danke dankeRecht hast Du! Jedenfalls gute und schnelle Besserung
So soll es sein.Naja ich hatte zwar kein Geschenk aber da ich gestern noch unterwegs war gab es doch eine Überraschung. Es ist interessant welche Wendungen so im Leben geschehen die man vom Gesamtbild vorher nicht erwartet hätte. Ich weiß etwas umständlich geschrieben aber schlussendlich ergab das Gespräch eine riesengroße Überraschung
Schalte hier eine Anzeige und du wirst sehen wie beliebt du bistNöp ich lieg mit magendarm....da will mich keiner
Ich muss da keine Anzeige schalten.....ich hab das was ich will....Schalte hier eine Anzeige und du wirst sehen wie beliebt du bistgute Besserung
Das ist toll. Kann nicht jeder von sich behauptenIch muss da keine Anzeige schalten.....ich hab das was ich will....
Da hast du vollkommen recht.Das ist toll. Kann nicht jeder von sich behaupten