Privat Diverses Kaffeetratsch

Schönen guten morgen zusammen jawohl bald haben wir es geschafft.
einen Tag noch und dann werden wir gleich belohnt.
Bei mir wird es einiges Geschirr geben dass ich dann zum Dank abspülen darf. Ich hoffe bei euch ist es besser

Zuletzt bearbeitet:
Schönen guten morgen zusammen jawohl bald haben wir es geschafft.
einen Tag noch und dann werden wir gleich belohnt.
Bei mir wird es einiges Geschirr geben dass ich dann zum Dank abspülen darf. Ich hoffe bei euch ist es besser
Keinen Geschirrspüler?
Wir auch nicht, da bin ich zum Spülen eingeteilt. Was eine sub halt zuhause so zu tun hat.;)

Keinen Geschirrspüler?
Wir auch nicht, da bin ich zum Spülen eingeteilt. Was eine sub halt zuhause so zu tun hat.;)
Ich wasche auch von Hand ab, ist günstiger und massig schneller, ganz abgesehen davon, dass so ein Geschirrspüler, nach meinem Empfinden, viel zu wenig Wasser benützt.
Ich habe Wasser genug und ich halte von dem Geschirr aus dem Spülen herzlich wenig.
Viele benutzen ja Taps mit oder Zusatz mit Glänzer, den Dreck hast dann ja im Essen und Getränk letztlich.
Und überhaupt, ich war nie so wirklich zufrieden mit dem Waschergebnis.
Toll ist das Zeug, wenn man viel Geschirr hat wegen grossem Besuch, wenn man Dinge reinigen will wie Backbleche und Teile vom Backofen, Ablagen vom Kühlschrank, Filter vom Dunstabzug, Kannen und Kocher vom Staub reinigt oder Teile Fritteuse, Dinge welche nur Designstücke der Küche oder Bar sind.
Aber den kleinen normalen Abwasch, den mache ich händisch, schneller, sauberer, günstiger.

Jetzt habe ich mich die letzten Tage mal mit den negativen Seiten von Menschen und deren Sexualität beschäftigt und auch gesehen, welche schrecklichen Apps selbst Minderjährige benützen und wie Leute mit sexuellem Missbrauch fette Kohle machen, keine Skrupel dabei zu haben scheinen (ich bin heute diplomatisch drauf) und wie die Gesetzgeber kläglich versagen.
Manches Wissen ist belastend, fast erdrückend.

Zurück
Oben