- Reaktionen
- 6.178
Einen schönen guten Morgen
und wünsch euch einen gemütlichen Weihnachsttag und Abend
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die ist so sexy, das ust um Weihnachten fast eine Sünde und wäre so manche Sünde wert.
Vielen Dank für die schönen Wünsche voll von wahren Werten!Guten Morgen ihr meine Weihnachtsfreuden!!
Ich wünsche euch ganz tolle Weihnachten mit viel Liebe, aber auch Erotik, mit Dankbarkeit, Besinnlichkeit, Ruhe, tolle Geschenke in Form von netten Worten, Blicken, Gesten und auch darüber hinaus.
Habt einen schönen Heiligabend in Wärme und Harmonie, mit Düften und Klängen die erfreuen!!!
Ja, die HQ ist echt ne tolle Braut. Mit ihr möchte ich echt mal auf Tour gehen und einiges anstellen, auch abseits von Sex.Die ist so sexy, das ust um Weihnachten fast eine Sünde und wäre so manche Sünde wert.![]()
Ja, ich meinte ja auch nicht nur sexuell.Ja, die HQ ist echt ne tolle Braut. Mit ihr möchte ich echt mal auf Tour gehen und einiges anstellen, auch abseits von Sex.
Gibt echt jede Menge Politiker die es aufzuarbeiten gäbe.![]()
Hm, das Ergebnis ist jetzt zwischen enttäuscht, einseitig, oberflächlich bis hin zu humorvoll.Wünsche euch allen verfickte Weihnachten
Finde den Kommentar, den du zitiert hast, vollkommen überflüssig.Hm, das Ergebnis ist jetzt zwischen enttäuscht, einseitig, oberflächlich bis hin zu humorvoll.
Ist ja die Zeit der Besinnung und des Nachdenkens, Reflektierend und deine Zeile passt da prima hinein.
Deshalb auch mein Kommentar, aber es muss ja nicht böse gemeint gewesen sein.Finde den Kommentar, den du zitiert hast, vollkommen überflüssig.
So in der Art "verfickte Sch....e"
Und wer ist der Mancheiner?Manch einer hat mich verstanden. das freut mich![]()
Du vielleicht? Lässt ja viele Interpretationen zu!Und wer ist der Mancheiner?
Ich sehe keinen, zumindest nicht offensichtlich.