Privat Diverses Kaffeetratsch

oha! Womöglich tarnst Du Dich als Christkind und ich merk es erst, wenn es zu spät ist :rofl:
Ich weiß ja nicht, inwieweit du mit Nervenenden beglückt bist, ansonsten würde ich fest behaupten, dass du es längst eher bemerkst, ob du Abwehr zeigst, das ist dann eine andere Frage, der könnte oder sollte man noch nachgehen. 🤣😂

Ich weiß ja nicht, inwieweit du mit Nervenenden beglückt bist, ansonsten würde ich fest behaupten, dass du es längst eher bemerkst, ob du Abwehr zeigst, das ist dann eine andere Frage, der könnte oder sollte man noch nachgehen. 🤣😂
Nerven? Generell? Lass ich mich schon lange nicht mehr. Wenn doch, dann nur kurz und danach ganz nach der Devise: "Nicht einmal ingorieren!"
Bermerkt? Auf jeden Fall, selbst wenn es das Christkind fantasievoll in buntem Papier und mit großen Schleifen verpackt hatte.
Abwehr? Nein, warum sollte ich. Allerdings würde mich die glitzernde Welt des Christkinds überfordern.

Nerven? Generell? Lass ich mich schon lange nicht mehr. Wenn doch, dann nur kurz und danach ganz nach der Devise: "Nicht einmal ingorieren!"
Bermerkt? Auf jeden Fall, selbst wenn es das Christkind fantasievoll in buntem Papier und mit großen Schleifen verpackt hatte.
Abwehr? Nein, warum sollte ich. Allerdings würde mich die glitzernde Welt des Christkinds überfordern.
Vielleicht hast du meine absichtlich nicht so klaren Zeilen etwas anderst verstanden wie diese gemeint waren.

Es ging nicht um das Nerven, sondern um die Nerven zum Fühlen wenn das Christkind dich berührt und ganz provokant gedacht, etwas penetriert oder so. 😉😇🤣😂

Stell dir vor, du wärst eine Frau, etwas zeugt dir ein Kind, du fühlst nix, erst nach 3 Monaten ohne Monatsblutung erfährst du zu deiner Überraschung, dass du schwanger bist, dann war das Christkind wohl doch eher Anästhesist oder es gibt ein Problem der Wahrnehmung. 🤣😂

Zurück
Oben