- Registriert
- 8.4.2025
- Beiträge
- 133
- Reaktionen
- 255
Mein wurm vogelt ftüh morgens
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann muss ich ja noch wen besuchen.Ich werde dem Christkind heuer zwischen die Beine fassen zum schauen ob er es ist
Wenn der Vogel was taugt, ist er meinem Wurm eine Freude.meinem Wurm ist der frühe Vogel egal
Ich weiß ja nicht, inwieweit du mit Nervenenden beglückt bist, ansonsten würde ich fest behaupten, dass du es längst eher bemerkst, ob du Abwehr zeigst, das ist dann eine andere Frage, der könnte oder sollte man noch nachgehen.oha! Womöglich tarnst Du Dich als Christkind und ich merk es erst, wenn es zu spät ist![]()
Nerven? Generell? Lass ich mich schon lange nicht mehr. Wenn doch, dann nur kurz und danach ganz nach der Devise: "Nicht einmal ingorieren!"Ich weiß ja nicht, inwieweit du mit Nervenenden beglückt bist, ansonsten würde ich fest behaupten, dass du es längst eher bemerkst, ob du Abwehr zeigst, das ist dann eine andere Frage, der könnte oder sollte man noch nachgehen.![]()
Vielleicht hast du meine absichtlich nicht so klaren Zeilen etwas anderst verstanden wie diese gemeint waren.Nerven? Generell? Lass ich mich schon lange nicht mehr. Wenn doch, dann nur kurz und danach ganz nach der Devise: "Nicht einmal ingorieren!"
Bermerkt? Auf jeden Fall, selbst wenn es das Christkind fantasievoll in buntem Papier und mit großen Schleifen verpackt hatte.
Abwehr? Nein, warum sollte ich. Allerdings würde mich die glitzernde Welt des Christkinds überfordern.
Stell dir vor, du wärst eine Frau, etwas zeugt dir ein Kind, du fühlst nix, erst nach 3 Monaten ohne Monatsblutung erfährst du zu deiner Überraschung, dass du schwanger bist, dann war das Christkind wohl doch eher Anästhesist oder es gibt ein Problem der Wahrnehmung.Nerven? Generell? Lass ich mich schon lange nicht mehr. Wenn doch, dann nur kurz und danach ganz nach der Devise: "Nicht einmal ingorieren!"
Bermerkt? Auf jeden Fall, selbst wenn es das Christkind fantasievoll in buntem Papier und mit großen Schleifen verpackt hatte.
Abwehr? Nein, warum sollte ich. Allerdings würde mich die glitzernde Welt des Christkinds überfordern.