- Reaktionen
- 14.339
- Checks
- 1
Ach ja, schönen guten Tag euch!
Das wollte ich vor Stunden auch noch loswerden.
Das wollte ich vor Stunden auch noch loswerden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehr schön.Guten Morgen, ich erfreue mich an meiner Pension und am Sonnenschein draussen ... herrliches Frühwinterwetter und in der windgeschützten Pergola angenehm warm.
Hier ycheint die Sonne, herrlich, man sollte nur noch frei haben.Sehr schön.
Wir hier haben noch Schatten, aber klarer Himmel und müssen noch auf Sonnenschein warten bis sie hinter den Bergen hervorkommt.
Bei uns jetzt auchHier ycheint die Sonne, herrlich, man sollte nur noch frei haben.![]()
Was ist denn?Guten Morgen zu früher Stunde
Nein!!!
Es ist nicht senile Bettflucht![]()
Das könnte von mir sein, doch dann wärs vielleicht so:Wenn grad keinen Tratsch gibt hol ich mir wenigstens einen Kaffee![]()
Auch dir einen schönen, guten Morgen bunnybunny.Guten morgen
Alles gut! Ich war heute um die Zeit schon ein ausgeschlafener Junge und sonst hat mich nichts mehr im Bett gehalten.Was ist denn?
Ich gewisser Weise trifft das ja auf den Kaffee auch zu. ... vorbrühen und dann sprudeltsDas könnte von mir sein, doch dann wärs vielleicht so:
Wenn es grad keinen Tratsch gibt, dann hol ich mir wenigstens einen runter.
Naja bei uns eher bescheiden und kühl. Liege ich doch lieber nackt auf der warmen CouchGuten Morgen, ich erfreue mich an meiner Pension und am Sonnenschein draussen ... herrliches Frühwinterwetter und in der windgeschützten Pergola angenehm warm.
Aber die Farbe der Sauce ist eine andere....Alles gut! Ich war heute um die Zeit schon ein ausgeschlafener Junge und sonst hat mich nichts mehr im Bett gehalten.
Ich gewisser Weise trifft das ja auf den Kaffee auch zu. ... vorbrühen und dann sprudelts