- Reaktionen
- 8.872
guten morgen allen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nicht ärgern, andere leute ändern geht eh nichtMein Tag war cool, mit Ausnahme der mehrfachen Beleidigung als Scheiss Schwuchtel durch einen Typen, welcher in der Reihe hinter mir gesessen hatte und sich darüber aufregte, dass ich mich in die Reihe vor ihm auf den freien Platz setzte.
Manchmal würde ich schon gerne solche Leute erziehen.
Dazu ist die Kontaktanzeige zuständig. Und denkst du domaninante Männer gibt es hier wie Sand am Meer?Suche einen dominanten Mann
Die meisten sind devotDazu ist die Kontaktanzeige zuständig. Und denkst du domaninante Männer gibt es hier wie Sand am Meer?
Nicht devot - passiv.Die meisten sind devot
Ja, ist so, aber weshalb die Frage?Kann es sein dass wir ein zunehmenden Mond haben?
Da ich wieder schlechter schlafen werde und ich mich darauf einstellen kann ich habe den Mond nur so durch das Fenster gesehen und da ich gerade online bin habe ich gefragt hey frag doch mal unsere Hobby Astrologen und wenn wir schon gerade dabei sind kann es sein dass der Stier hinter der Jungfrau steht im Wasser wo die Fische gerade rumschwimmenNicht devot - passiv.
Viele hier schreiben , sie seien devot weil sich sich ficken lassen um ihr eine Lust zu befriedigen.
Nur den Arsch hinhalten ist nicht devot. Devot ist mehr, für mich eine Lebenseinstellung um die Wünsche eines dominanten zu erfüllen und sich ihm hinzugeben.
Ja, ist so, aber weshalb die Frage?
Danke, kenn mich mit Astronomie und Astrologie nicht so gut aus. Aber Stier hinter Jungfrau klingt schon mal nicht schlecht.Da ich wieder schlechter schlafen werde und ich mich darauf einstellen kann ich habe den Mond nur so durch das Fenster gesehen und da ich gerade online bin habe ich gefragt hey frag doch mal unsere Hobby Astrologen und wenn wir schon gerade dabei sind kann es sein dass der Stier hinter der Jungfrau steht im Wasser wo die Fische gerade rumschwimmen
Was du schreibst finde ich schon ok, nur bei mir gehts eben nicht darum um nur den Arsch hinzuhalten. Das geht alles ein wenig tieferJa passiv und devot es stimmt schon passiv heißt eigentlich dass man sich in dem Moment sich zurückhält damit der Partner diese Lust ausleben kann. Devot ist für mich auch wesentlich tiefer und breiter aufgestellt da ist auch eine gewisse Unterwürfigkeit zeigt und selten der Wille da ist aktiv zu werden aber das ist doch egal solange bei dir den Arsch erhalten
nein nur Spaß![]()