- Reaktionen
- 3.073
- Checks
- 1
Danke wünsche ich dir auch und allen anderen genauso vielwünsche angenehmen sonntagsausklang
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke wünsche ich dir auch und allen anderen genauso vielwünsche angenehmen sonntagsausklang
wünsche dir süße träumeSchönen guten morgen und gleich mal gute nacht muss ich fast sagen,nach der nachtschicht![]()
Dankeschönwünsche dir süße träume
DankeschönSchöne tagruhe...![]()
danke wünsche ich dir auchSchönen guten Morgen!!
Habt einen guten Start in diese Woche.
mmm erzähl, was für pläne hast du aus der hand gezaubert ...Tja, Reisewetter ist das nicht, da muss man eben einen Plan B aus der Hand zaubern und da ich zwei Hände habe, gelingt das sehr rasch und schon ist da ein halbes Dutzend, die Qual der Wahl sehe ich dennoch nicht.
Erzähle ich hier nicht, denn man kann ja nicht einstellen, wer ein Posting lesen darf und wer nicht und es gibt Leute, immer mehr täglich, welche sich als Feinde entpuppen, gerade im Digitalen.mmm erzähl, was für pläne hast du aus der hand gezaubert ...![]()
![]()