- Reaktionen
- 3.044
- Checks
- 1
Dir auch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das meinte ich ja auch.Es hat niemand etwas von zwingend geschrieben!
Transgender bedeutet auch sehr oft Anpassung an das weibliche Geschlecht:
Bodymodification, Hormontherapie usw
Das macht normal ein DWT nicht. Der bleibt bio, nur zieht er eben gerne DW an.
Du hast Mut!!
Brrrr, die Freude hält sich massiv in Grenzen.Guten Morgen!
Der Schnee ist zurück. Da kommen schon jetzt Winterfreuden auf
Anhang anzeigen 13760221
Ich liebe die verschneite Berge und die Landschaft hier oben.Brrrr, die Freude hält sich massiv in Grenzen.
Ja, wenn ich frei habe, wie Weihnachten, dann mag ich es auch im Tal, aber sonst sehe ich es lieber nur aus der Ferne.Ich liebe die verschneite Berge und die Landschaft hier oben.
In der Stadt brauch ich das auch nicht.
Aber hier in den Bergen kann ich bei einem Spaziergang, die Stille aber den Schnee unter den Schuhen knirschen hörend, die Seele baumeln lassen. Abseits von Hektik und Stress.
Spiel nicht mit dem Feuer wenn du die Hitze nicht verträgst.
Wie wahr...Extrem spannender Satz, Danke dir!
Kann je nach Lebensbereich auch unterschiedlich damit umgegangen werden.
Wie wahr...
Ja stimmt, bei gewissen Stellen vermutlich schnellerErinnert mich gerade an den Satz:
"Durch Reibung entsteht Wärme."
![]()
Ich fand den Text von ihm toll!! Der garantiert nicht KI war !!! Na ja ich selbst. ... ehrlich gesagt habe ich noch nie etwas mit KI gemacht. Ich schreibe doch einige Mails oder beantworte sie , täglich. Ich weiß.... würde man nicht denken aufgrund meiner Schreibweise hierSagen wir auch anders mal so:
Wieso sind die Leute so billige Kreaturen, dass sie ihre Texte von der KI schreiben lassen.
Ihre, das Wort ihre, ihre KI Aufgabenstellung?
Wenn jemand mit einem Smartphone textet, dann ist das harte Arbeit, denn da ist die KD, welche die Worte verdreht.
Solltest du ein Deutsch-Lehrer sein, dann bringe erst mal deinen Sprösslingen bei, dass Wo ein Wort ist, welches im Zusammenhang mit örtlichem Bezug ist und nicht so Bullshit wie:
Sie hat Augen wo so grün sind.
Oder:
Er ist diese Mann, wo tut Ziegenficken.
Würde KI sich an allem orientieren, da würde sie mindestens jeden dritten Satz mit solchen Worten beginnen:
Hey Alter...
Oder:
Du Bro....
Mal nachdenken, schadet nie.![]()