Privat Diverses Kaffeetratsch

Ich fand den Text von ihm toll!! Der garantiert nicht KI war !!! Na ja ich selbst. ... ehrlich gesagt habe ich noch nie etwas mit KI gemacht. Ich schreibe doch einige Mails oder beantworte sie , täglich. Ich weiß.... würde man nicht denken aufgrund meiner Schreibweise hier ;)
Aber wie gesagt.....KI kann Kopiere, eventuell sogar etwas mehr heraus holen als man denkt.
Trotzdem ist und wird KI immer ein Abklatsch sein ...Infos di vom Menschen kommen.
Mag sein daß ich old school bin aber während der großteil der Jugend verblödet weil man es nicht für nötig hält xy zu lernen oder zuviel sinnbefreite Infos.......
Ein gutes Buch in Ruhe gelesen bleibt lange im Kopf im Verhältnis zu einem eBook noch schlimmer Hörbuch.....etc. Das ist wissen nachgewiesen. Ein guter Teller Pasta,ein tolles Gemälde, ein schöner Tracks.....auch ein tolles Gespräch!! Eine KI.....im Prinzip ist immer ein Abklatsch auch wenn von 100 mill Menschen die Infos....KI ist KI... künstlich.
Aber Vorallem wie langweilig wäre doch die Welt ohne Phantasie!!! Es kennt doch jeder aus der Kindheit..... Geschichten,Bücher....die man im Kopf weiter spinnt. Gott wäre die Welt erbärmlich wüsste man alles,alles gleiche schalten .
Lieber ein dummes Gespräch wie eines wo alles + stimmt + ...
LG
Ja, eben, doch KI ist natürlich nicht nur Texte und Bilder.
Und auch ja, natürlich ist KI auch irgendwie menschlich, bzw. dem Mensch ähnlich, denn sie lernt von Menschen und Menschen tun exakt das Gleiche.
Nur ist es noch so, dass der Mensch besser selbst verknüpft und verarbeitet, dafür ist bei Menschen alles viel flüchtiger.
Es gibt wie in Allem eben Vor- und Nachteile.
Ich liebe die KI auch und nutze sie gerne, allerdings nicht für persönliche Dinge, wie das Texten.
Für lustige Bilder finde ich sie gut und überall dort, wo man Wissen braucht, welches man selbst nicht hat oder zu wenig, weil niemand alles wissen kann und nicht im allem spezialisiert wissen kann.
Da nutze ich dann KI und sie hilft sehr, durch sie spare ich Zeit meine Ideen und Vorhaben zu realisieren.
Unser Leben ist kurz und egal wie talentiert, wie intelligent wir sind, wir könnten vieles alleine, doch mit Hilfe Anderer und der KI sind wir schneller und haben mehr Zeit für das Wesentliche.
KI ist Fluch und Segen, eigenes Wissen auch.

Doch was unsere persönliche Note ausdrücken soll, das sollten wir nicht an Andere und die KI abgeben.
Es ist eine Gratwanderung, wie vieles im Leben, wir müssen unser Hirn nützen um die richtigen Entscheidungen zu finden und zu treffen. 😉

Sagen wir auch anders mal so:

Wieso sind die Leute so billige Kreaturen, dass sie ihre Texte von der KI schreiben lassen.
Ihre, das Wort ihre, ihre KI Aufgabenstellung?
Wenn jemand mit einem Smartphone textet, dann ist das harte Arbeit, denn da ist die KD, welche die Worte verdreht.
Solltest du ein Deutsch-Lehrer sein, dann bringe erst mal deinen Sprösslingen bei, dass Wo ein Wort ist, welches im Zusammenhang mit örtlichem Bezug ist und nicht so Bullshit wie:

Sie hat Augen wo so grün sind.

Oder:

Er ist diese Mann, wo tut Ziegenficken.

Würde KI sich an allem orientieren, da würde sie mindestens jeden dritten Satz mit solchen Worten beginnen:

Hey Alter...

Oder:

Du Bro....

Mal nachdenken, schadet nie. 😉
Haha ich bin viel aber Staatsdienst never....
Ich sagte doch was ich mache

Ich fand den Text von ihm toll!! Der garantiert nicht KI war !!! Na ja ich selbst. ... ehrlich gesagt habe ich noch nie etwas mit KI gemacht. Ich schreibe doch einige Mails oder beantworte sie , täglich. Ich weiß.... würde man nicht denken aufgrund meiner Schreibweise hier ;)
Aber wie gesagt.....KI kann Kopiere, eventuell sogar etwas mehr heraus holen als man denkt.
Trotzdem ist und wird KI immer ein Abklatsch sein ...Infos di vom Menschen kommen.
Mag sein daß ich old school bin aber während der großteil der Jugend verblödet weil man es nicht für nötig hält xy zu lernen oder zuviel sinnbefreite Infos.......
Ein gutes Buch in Ruhe gelesen bleibt lange im Kopf im Verhältnis zu einem eBook noch schlimmer Hörbuch.....etc. Das ist wissen nachgewiesen. Ein guter Teller Pasta,ein tolles Gemälde, ein schöner Tracks.....auch ein tolles Gespräch!! Eine KI.....im Prinzip ist immer ein Abklatsch auch wenn von 100 mill Menschen die Infos....KI ist KI... künstlich.
Aber Vorallem wie langweilig wäre doch die Welt ohne Phantasie!!! Es kennt doch jeder aus der Kindheit..... Geschichten,Bücher....die man im Kopf weiter spinnt. Gott wäre die Welt erbärmlich wüsste man alles,alles gleiche schalten .
Lieber ein dummes Gespräch wie eines wo alles + stimmt + ...
LG
Ich lese xxxx Mal lieber Ben Text mit Fehlern aller Art aber persönlich geschrieben
Wie KI ...

6800. Ist das Partenen

Na,ja..... dafür habe ich zwischensaison, allein in Hotel. ...Sauna an
Aber Sauna alleine, das ist nicht meines.
Ich liebe Sauna extrem, bin auch gerne mal alleine in einem Saunaraum, aber ganz alleine auf weiter Flur ist nicht meines.
Ich hab gerne ein paar Leute um mich herum, obgleich ich nicht dauernd Unterhaltung suche, es gerne wortlos, leise mag, allein-allein ist dann doch zu wenig und manchmal ist eine Unterhaltung über was auch immer, ganz nett und sehr erfreulich.
Aber Sauna alleine, zuhause oder so, das ist so langweilig wie einen Pool im eigenen Garten, so ein Mist kostet mehr Geld und Arbeit, als es Freude macht, ganz abgesehen von der Verschwendung an Ressourcen.
Das sind so Dinge fürs Hochglanz Prospekt und für oberflächliche Tagträumereien fobde ich.
War auch schon in Hotels alleine in deren schöner Saunalandschaft, aber total alleine ist das fad.

Kann mir vorstellen, dass das vergleichbar damit ist, alleine an einer Bar zu sitzen.
Geht aber nur on der Vorstellung, den so etwas habe ich alleine noch nie besucht und Alkohol ist ohnehin nicht meine Welt.

Zurück
Oben