Privat Diverses Kaffeetratsch

Andere Frage war oder ist von euch jemand auf dem Mittelalterfest in hard gewesen ich möchte morgen nachmittag hinschauen ich kenne es noch Familie letzten Jahr wer noch ist es besser oder schlechter geworden

Heute nicht mehr, aber ich hoffe in der Zukunft schon. 😁

Wenn der 6.9. Die 69er Stellung darstellen soll, dann hoffe ich inständig, dass es besser wird, denn ich stehe nicht auf 69 egal mit welchem Geschlecht.
Ich meine das insofern mit mehr oder weniger ständeshows für kinder hauptsächlich da hats letztes jahrzwei drei vier sachen gegeben. Und vielleicht die größe vom festalgallgemein

Ich meine das insofern mit mehr oder weniger ständeshows für kinder hauptsächlich da hats letztes jahrzwei drei vier sachen gegeben. Und vielleicht die größe vom festalgallgemein
Die Größe vom Fest wird sich ned verändern. Weil wo kein platz da kann man ned größer werden. Shows ist finde ich für jeden was dabei. Aber das ist Geschmackssache.....

Aber freu mich trotzdem wenn du erscheint.....
Ja die Fläche ist begrenzt nach dem Eingangsbereich war letztes Jahr etwas für die Kinder ich persönlich hötte mich gefreut wenn doch mehr wäre aber gut das ist natürlich veranstaltungssache. Na ja ich denke mein kleiner und ich werden uns das mal anschauen und ansonsten werden wir was anderes Unternehmen

Ja die Fläche ist begrenzt nach dem Eingangsbereich war letztes Jahr etwas für die Kinder ich persönlich hötte mich gefreut wenn doch mehr wäre aber gut das ist natürlich veranstaltungssache. Na ja ich denke mein kleiner und ich werden uns das mal anschauen und ansonsten werden wir was anderes Unternehmen
Du musst weiter laufen sind lauter Sachen für die Erwachsenen.

Zurück
Oben