- Reaktionen
- 29.918
- Checks
- 70
Ja, so ist es!Ja dann kommen die katzenbildchen. Wobei ich schon sagen muss dass Schwanzbilder häufiger präsentiert werden als bei den Damen ihre Muschis
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, so ist es!Ja dann kommen die katzenbildchen. Wobei ich schon sagen muss dass Schwanzbilder häufiger präsentiert werden als bei den Damen ihre Muschis
Aufgrund der Erfahrungen hier im EF wage ich zu behaupten, dass Terminvereinbarungen meist dazu da sind um nicht eingehalten zu werden.Aufgrund der großen Nachfrage bitte nur auf Terminvereinbarung und dann kann ich euch glücklich machen.
Ja das habe ich von anderen hier und da auch schon gehörtAufgrund der Erfahrungen hier im EF wage ich zu behaupten, dass Terminvereinbarungen meist dazu da sind um nicht eingehalten zu werden.
Das glaube ich diralso die Termine welche ich vereinbart hatte wurden immer eingehalten.
Genauoder man hat die veröffenlichen Eier in der Hose um wenigstens abzusagen
Ist zu akzeptierenes kann immer was dazwischen kommen oder es verlässt einen der Mut.
Falls es echt ist, sicher!ich denke da wird keiner böse sein, enttäuscht ist man halt wenn man alleine da steht
Daher mag ich es wenn man sich privat etwas schreibt und sich da noch besser kennenzulernen. Ich denke dass in der Unterhaltung auch schon erkannt wird wie ernst mein Gegenüber zu dieser Sache eingestellt ist.Das glaube ich dir
Genau
Ist zu akzeptieren
Falls es echt ist, sicher!
Gibt jedoch genug Dummbacken hier, die nichts anderes zu tun haben, als jemand zu veräppeln.
Mit der Zeit kennt man aber diese User.
Das ist auch meine Vorstellung:Daher mag ich es wenn man sich privat etwas schreibt und sich da noch besser kennenzulernen. Ich denke dass in der Unterhaltung auch schon erkannt wird wie ernst mein Gegenüber zu dieser Sache eingestellt ist.
Stimmt. Man sieht es jeden TagZum Abschluss des Tages noch ein Gedanke:
Anhang anzeigen 13706353
Also an der Reaktion eines Menschen kann man ersehen, wie er ist.
Gute Nacht allen hier!
Ja, dann kannst sie glücklich machen, bis dahin, als er sich weigerte eine Erektion zu kriegen.Ja hier wieder etwas unsinniges von mir:
ja ich bin schon etwas enttäuscht, dass es keine Schwanzbilder mehr gibt, da die Frauenwelt ja allein schon vom erblicken meines Schwanzfotos in Ekstase fallen.
Daher möchte ich die Gelegenheit nutzen, um hier etwas Eigenwerbung zu posten.
Dadurch, dass ein anderes Profilbild von mir gewählt werden musste möchte ich hier gerne ein paar Rezessionen veröffentlichen.
Dies ist allerdings nur ein kleiner Ausschnitt: die Ladies hatten folgende Kommentare nach Ihrem Besuch bei mir. sie sagten:
Tamara: er steht auf Füße. Er hat mir meine Füße massiert. Drei Tage lang.
Steffi: er hat mich gefesselt war geil. Bis zu dem Punkt als er die Knoten nicht mehr aufbrachte.
Claudia: er hat mich zum Schreien gebracht. vorallem dann als er den dildo nlcht mehr herausbekam.
Nicole: er hat meinen Hintern so sauber geleckt, jetzt brauche ich wochenlang kein Klopapier mehr.
Angelique: wir hatten dirty Sex talk dabei ist mir richtig schlecht geworden.
Linda: er hat Champagner aus meiner Bauchnabel getrunken, also ich glaube das es Champagner war.
so liebe ladies bin für alles zu haben. Die Taten sprechen für sich...
Aufgrund der großen Nachfrage bitte nur auf Terminvereinbarung und dann kann ich euch glücklich machen.
Vielen Dank und ich bin noch die ganze Woche hier...