Privat Diverses Kaffeetratsch

Ja hier wieder etwas unsinniges von mir:

ja ich bin schon etwas enttäuscht, dass es keine Schwanzbilder mehr gibt, da die Frauenwelt ja allein schon vom erblicken meines Schwanzfotos in Ekstase fallen.

Daher möchte ich die Gelegenheit nutzen, um hier etwas Eigenwerbung zu posten.
Dadurch, dass ein anderes Profilbild von mir gewählt werden musste möchte ich hier gerne ein paar Rezessionen veröffentlichen.

Dies ist allerdings nur ein kleiner Ausschnitt: die Ladies hatten folgende Kommentare nach Ihrem Besuch bei mir. sie sagten:

Tamara: er steht auf Füße. Er hat mir meine Füße massiert. Drei Tage lang.

Steffi: er hat mich gefesselt war geil. Bis zu dem Punkt als er die Knoten nicht mehr aufbrachte.

Claudia: er hat mich zum Schreien gebracht. vorallem dann als er den dildo nlcht mehr herausbekam.

Nicole: er hat meinen Hintern so sauber geleckt, jetzt brauche ich wochenlang kein Klopapier mehr.

Angelique: wir hatten dirty Sex talk dabei ist mir richtig schlecht geworden.

Linda: er hat Champagner aus meiner Bauchnabel getrunken, also ich glaube das es Champagner war.

so liebe ladies bin für alles zu haben. Die Taten sprechen für sich...
Aufgrund der großen Nachfrage bitte nur auf Terminvereinbarung und dann kann ich euch glücklich machen.
Vielen Dank und ich bin noch die ganze Woche hier...

Aufgrund der Erfahrungen hier im EF wage ich zu behaupten, dass Terminvereinbarungen meist dazu da sind um nicht eingehalten zu werden.
Ja das habe ich von anderen hier und da auch schon gehört
also die Termine welche ich vereinbart hatte wurden immer eingehalten.
oder man hat die veröffenlichen Eier in der Hose um wenigstens abzusagen .
es kann immer was dazwischen kommen oder es verlässt einen der Mut.
ich denke da wird keiner böse sein, enttäuscht ist man halt wenn man alleine da steht

also die Termine welche ich vereinbart hatte wurden immer eingehalten.
Das glaube ich dir

oder man hat die veröffenlichen Eier in der Hose um wenigstens abzusagen
Genau

es kann immer was dazwischen kommen oder es verlässt einen der Mut.
Ist zu akzeptieren

ich denke da wird keiner böse sein, enttäuscht ist man halt wenn man alleine da steht
Falls es echt ist, sicher!
Gibt jedoch genug Dummbacken hier, die nichts anderes zu tun haben, als jemand zu veräppeln.
Mit der Zeit kennt man aber diese User.

Das glaube ich dir

Genau

Ist zu akzeptieren

Falls es echt ist, sicher!
Gibt jedoch genug Dummbacken hier, die nichts anderes zu tun haben, als jemand zu veräppeln.
Mit der Zeit kennt man aber diese User.
Daher mag ich es wenn man sich privat etwas schreibt und sich da noch besser kennenzulernen. Ich denke dass in der Unterhaltung auch schon erkannt wird wie ernst mein Gegenüber zu dieser Sache eingestellt ist.

Daher mag ich es wenn man sich privat etwas schreibt und sich da noch besser kennenzulernen. Ich denke dass in der Unterhaltung auch schon erkannt wird wie ernst mein Gegenüber zu dieser Sache eingestellt ist.
Das ist auch meine Vorstellung:
Ich halte nichts von spontanen Treffen und Quickies.
Kennenlernen und falls es past, Erotik in allen Facetten geniessen.

Ja hier wieder etwas unsinniges von mir:

ja ich bin schon etwas enttäuscht, dass es keine Schwanzbilder mehr gibt, da die Frauenwelt ja allein schon vom erblicken meines Schwanzfotos in Ekstase fallen.

Daher möchte ich die Gelegenheit nutzen, um hier etwas Eigenwerbung zu posten.
Dadurch, dass ein anderes Profilbild von mir gewählt werden musste möchte ich hier gerne ein paar Rezessionen veröffentlichen.

Dies ist allerdings nur ein kleiner Ausschnitt: die Ladies hatten folgende Kommentare nach Ihrem Besuch bei mir. sie sagten:

Tamara: er steht auf Füße. Er hat mir meine Füße massiert. Drei Tage lang.

Steffi: er hat mich gefesselt war geil. Bis zu dem Punkt als er die Knoten nicht mehr aufbrachte.

Claudia: er hat mich zum Schreien gebracht. vorallem dann als er den dildo nlcht mehr herausbekam.

Nicole: er hat meinen Hintern so sauber geleckt, jetzt brauche ich wochenlang kein Klopapier mehr.

Angelique: wir hatten dirty Sex talk dabei ist mir richtig schlecht geworden.

Linda: er hat Champagner aus meiner Bauchnabel getrunken, also ich glaube das es Champagner war.

so liebe ladies bin für alles zu haben. Die Taten sprechen für sich...
Aufgrund der großen Nachfrage bitte nur auf Terminvereinbarung und dann kann ich euch glücklich machen.
Vielen Dank und ich bin noch die ganze Woche hier...
Ja, dann kannst sie glücklich machen, bis dahin, als er sich weigerte eine Erektion zu kriegen.

Das ist ebenso nützlicher Beitrag von mir.
Kategorie: Humor

Schönen guten Morgen und Tag euch.

Ich habe dann mein Schwanzpic auch aus dem Avatar entfernt, hat ja vermutlich eh niemand gesehen.
Wer blickt heute noch tief in die Augen.
Dabei hatte ich 3 Spiegel benötigt um das Ding im Auge spiegeln zu lassen, musste dafür zwei Gipfel besteigen und am Weg dahin 5 Leute. 😅🤣😂

Zurück
Oben