- Reaktionen
- 805
Guten Morgen und einen schönen Sonntag
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da musst aber schnell sein, bei einer Rotphase oder wenn ein Schnucki über die Straße geht und mich anlächelt.oh das sieht so hässlich aus, ich würde es dir sofort ausziehen...![]()
ich ging natürlich von mir aus.Ja, ich dachte, sie war dort und du erzählst es uns und dann meine Worte.
So ist alles anderst.![]()
Stimme dir voll zu. Langsam brutzeln (macht man auch beim Gulasch so). Nicht zu dunkel sonst werden sie bitter.Zuerst die Zwiebel mit einem sehr scharfen Messer fein und gleichmäßig in Ringe bzw Halbringe schneiden. Scharf die Klinge, weil dann weniger ätherische Öle frei werden und somit auch weniger Tränen "frei" werden. Was gegen Tränen auch noch hilft ist, das Schneidebrett vorher nass zu machen und zwischendurch Messer und Brett mit Wasser abspülen.
Dann in der Pfanne mit viiiiiel Butter gaaaaaaanz langsam brutzeln lassen. Ja nicht zu heiß, so werden sie schön gleichmäßig braun.
Das dauert je nach Menge mindestens 1 Stunde und länger.
Falls ich sie oben drauf tue, bestäube/wende ich die rohen, geschnitten Zwiebeln noch in Mehl.Die dunkelbraunen und knusprigen gerösteten Zwiebeln leg ich dann oben drauf, so als Sahnehäupchen.
Im Ländle lass ich mir vom Bregenzerwälder Käsehaus eine Mischung machen aus Rheintaler, Schnifner Bergkäse, Rässkäse und eventuell noch etwas Sauerkäse im Stück dazu, von dem ich zuhause noch etwas beigebe oder auch nicht. Ihn mag nicht jeder.Welche Käse verwendest Du?
Hoffe du hattest spaß@Mitglied #661410 war auf der beachbar und danach noch in der anetteBar
ja war echt lustig....Hoffe du hattest spaß
Gemütlich zuhause jaja war echt lustig....
ich hoffe du hattest auch spass
ja das ist auch mal schön. mach ich auch ab und zu...Gemütlich zuhause ja
Muss nicht immer unterwegs seinja das ist auch mal schön. mach ich auch ab und zu...
War es auch.hört sich lecker an...
Genau!Muss nicht immer unterwegs sein
Ja, weiss gespritzt mag ich auch....Hatte ich. Mit einem weiß gespritzt...