Privat Diverses Kaffeetratsch

Wird heute eine Herausforderung
Sonne oder F1 :unsure:
Ich nehm beides, bin gleich mal auf dem Bike. Vielleich Richtung Illspitz. Mal sehn.
Ach ja F1 und Sonne, ich ziehe alles dem F1 vor, selbst Kloputzen.
Das ist ja wie Fußball, mir sagt es nichts, aber massig Leute zieht es an.
Ich werde meinem Namen ständig gerecht.😁

Da fällt mir ein, würde ich vor dem Monitor sitzen wollen, wäre Eyeliner und dessen Handhabung ein angesagtesten Thema.
Das ist nämlich nicht so einfach wie ich bemerkt habe.
Ich brauche eine hübsche, gebildete Freundin, welche mir was lernt!
Sexuell nicht, da bin durch, die Maske wäre grad Thema.

Auch wollte ich im Thena Motorradfahrer:innen fragen, wie es andere so mit den Haaren und Helm handhaben und meine derzeitige Hsndhabung durch ein Foto zeigen, aber dann ist mir wieder klargeworden, dass nan ja nur Schwanzfotos einstellen darf und nicht von sich selbst, weil man dann wieder erkannt wird und mit Diskriminierung rechnen muß.
Ja, das ist irgendwie schmerzhaft, doch zum Trost ist mir dann eingefallen, dass es hier ohnehin kaum Frauen gibt und wie gering die Wahrscheinlichkeit ist, dass ich dann Tipps kriege.......da hätte ich also besser ein Lottoschein ausgefüllt......🤣😂🎀

Auch wollte ich im Thena Motorradfahrer:innen fragen, wie es andere so mit den Haaren und Helm handhaben und meine derzeitige Hsndhabung durch ein Foto zeigen, aber dann ist mir wieder klargeworden, dass nan ja nur Schwanzfotos einstellen darf und nicht von sich selbst, weil man dann wieder erkannt wird und mit Diskriminierung rechnen muß.
Ja, das ist irgendwie schmerzhaft, doch zum Trost ist mir dann eingefallen, dass es hier ohnehin kaum Frauen gibt und wie gering die Wahrscheinlichkeit ist, dass ich dann Tipps kriege.......da hätte ich also besser ein Lottoschein ausgefüllt......🤣😂🎀
Ich kann dir leider keinen Tipp geben. Aber genieß das fahren und fühl den Fahrtwind um dein Näschen....

Zurück
Oben