Privat Diverses Kaffeetratsch

Das Foto kann ja eine Doppelbelichtung sein oder mit Photoshop hingebastelt, links ich, rechts @Mitglied #661410 , also wenn Sie sonst zu schüchtern ist um uns nebeneinander zu stellen.
Muß ja nicht gleich ein einschlägiges Geschehen darstellen, ist dann halt vielleicht für @Mitglied #632142 langweiliger, könnte sein, aber es ist halt neutraler, unverfänglicher, ...... .
Vermutlich auch klüger, sonst ist es erst ein Foto, dann der Wunsch nach einem 12 stündigen einschlägigen, durchschlagenden Video. :rofl::rofl::unsure::rofl::rofl:

Bleibt vermutlich eine leere Versprechung :cry:
Allerdings bringt sie meine Fantasie grad zum Galoppieren 🐎
Dann stellt es ja schon eine Bereicherung dar, wenn auch nur auf der geistigen Ebene, aber es ist immer noch schöner, wenn man sich eine Schwarzwälder vorstellen kann, weiß wie sie herrlich schmeckt, selbst dann, wenn man sie real nicht kriegt.
Dann hat man den gedanklichen Genuß und dem Körper bleiben die Kalorien und der Waage das zusätzliche Gewicht erspart.
Da sind dann natürlich auch indirekte Gewinne zu verbuchen, so wie weniger Kosten im Gesundheitssystem, eine Waage weniger so schnell auf der Halde und länger Zeit auf eine neue Waage zu sparen. Das zieht also einen ganzen Rattenschwanz an Vor- und Nachteilen mit sich.
Weniger Beschäftigung, weniger Gewinn für den Erzeuger, Ärzte denen die Patienten ausgehen, eine Politik die nicht mehr auf die Klimaerwärmung so achten muss und so weiter. :rofl::rofl:
Das will ich jetzt nicht weiter ausführen, nicht, dass der Erfinder der Schwarzwälder, bzw. dessen Erben, wegen irgendwelchen rechtlichen Geschichten Klagen und Strafen erhalten. :rofl::rofl::rofl:

Die Gedanken schon, doch wer sie denkt, der henkt oder fällt aus dem Fenster. :rofl: :unsure::mad::krank::notworthy::rolleyes:

In Gedanken ist alles möglich! Nichts muss, alles darf.
Die kath. Kirche hat zwar erfunden "Ich habe gesündigt in Gedanken, Worten und Werken ...", aber nur, damit sie Ihre Schäfchen klein halten und melken kann.
Oh Mann! Mit einer Schwarzwälder hast Du ins Schwarze getroffen. Die vernasche ich sogar virtuell, wenn es sein muss. Lieber natürlcih arbeite ich mich genüßlich bis zur den Kirschen vor, die ich mir dann auf der Zunge zergehen lasse.

In Gedanken ist alles möglich! Nichts muss, alles darf.
Die kath. Kirche hat zwar erfunden "Ich habe gesündigt in Gedanken, Worten und Werken ...", aber nur, damit sie Ihre Schäfchen klein halten und melken kann.
Oh Mann! Mit einer Schwarzwälder hast Du ins Schwarze getroffen. Die vernasche ich sogar virtuell, wenn es sein muss. Lieber natürlcih arbeite ich mich genüßlich bis zur den Kirschen vor, die ich mir dann auf der Zunge zergehen lasse.
Ohhhh Ja, ich bin da voll mit dabei.

So meine Liebe Liebenden
Ich habe so vieles Mist die letzten paar Tagen hier gelesen im EF
Dazu noch ist das Niveau so gesunken
Das ich mich gerade überlege mein Account zu löschen
Ich werde zwar ein paar sehr coole und nette Leute vermissen aber die kann ich auch auf anderen Wege noch lesen sehen oder schreiben
Es ist so schade denn Erotik Sex und Co kann so spassig sein und aufbauend
Aber das hier ist bald nur noch Uboot Liga
Ich weiss nicht wie ihr dies seht aber es ist langsam zu verzweifeln

So meine Liebe Liebenden
Ich werde zwar ein paar sehr coole und nette Leute vermissen aber die kann ich auch auf anderen Wege noch lesen sehen oder schreiben
Ich weiss nicht wie ihr dies seht aber es ist langsam zu verzweifelnS
Stimme dir zu, doch leider fehlen auch die Alternativen dazu :unsure:😭

So meine Liebe Liebenden
Es ist überall so wo Menschen sind und insbesondere wenn es um Erotik geht, für zu viele ist Erotik einfach gleich Sex und Sex ist nur Ficken.
Aber ich habe meine Meinung dazu schon oft offen geäußert.
Es muß auch niemand gleicher Meinung sein wie ich, jedem das Seine, mir aber bitte das Meine.
Geduld wird immer wieder belohnt.

Und dann ist da noch mein Leitsatz:
Wer aufgibt hat schon verloren, wer weiterkämpft kann auch verlieren, hat allerdings noch eine Chance zu gewinnen.

Danach lebe ich nachweislich.

So meine Liebe Liebenden
Darum schreibe ich auch jetzt weniger hier. Aber wir können ja über Whatsapp in Kontakt bleiben. Nummern haben wir ja ausgetauscht.

Zurück
Oben