- Reaktionen
- 14.351
- Checks
- 1
Ich dachte jetzt wo wir beide drauf sind. ggVon dir?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich dachte jetzt wo wir beide drauf sind. ggVon dir?
Bleibt vermutlich eine leere VersprechungIch dachte jetzt wo wir beide drauf sind. gg
Dann stellt es ja schon eine Bereicherung dar, wenn auch nur auf der geistigen Ebene, aber es ist immer noch schöner, wenn man sich eine Schwarzwälder vorstellen kann, weiß wie sie herrlich schmeckt, selbst dann, wenn man sie real nicht kriegt.Bleibt vermutlich eine leere Versprechung
Allerdings bringt sie meine Fantasie grad zum Galoppieren![]()
Die Gedanken schon, doch wer sie denkt, der henkt oder fällt aus dem Fenster.Gedanken sind frei![]()
Die Gedanken schon, doch wer sie denkt, der henkt oder fällt aus dem Fenster.![]()
![]()
Ohhhh Ja, ich bin da voll mit dabei.In Gedanken ist alles möglich! Nichts muss, alles darf.
Die kath. Kirche hat zwar erfunden "Ich habe gesündigt in Gedanken, Worten und Werken ...", aber nur, damit sie Ihre Schäfchen klein halten und melken kann.
Oh Mann! Mit einer Schwarzwälder hast Du ins Schwarze getroffen. Die vernasche ich sogar virtuell, wenn es sein muss. Lieber natürlcih arbeite ich mich genüßlich bis zur den Kirschen vor, die ich mir dann auf der Zunge zergehen lasse.
Slade, hatte einige gute Songs!Ich mach weiter mit cum on feel the noize
ja, aber die 70er nicht vergessen!Eine 80iger Playlist lässt sich wunderbar füllen, 90iger allerdings auch.
Stimme dir zu, doch leider fehlen auch die Alternativen dazuSo meine Liebe Liebenden
Ich habe so vieles Mist die letzten paar Tagen hier gelesen im EF
Dazu noch ist das Niveau so gesunken
Das ich mich gerade überlege mein Account zu löschen
Ich werde zwar ein paar sehr coole und nette Leute vermissen aber die kann ich auch auf anderen Wege noch lesen sehen oder schreiben
Es ist so schade denn Erotik Sex und Co kann so spassig sein und aufbauend
Aber das hier ist bald nur noch Uboot Liga
Ich weiss nicht wie ihr dies seht aber es ist langsam zu verzweifelnS
Es ist überall so wo Menschen sind und insbesondere wenn es um Erotik geht, für zu viele ist Erotik einfach gleich Sex und Sex ist nur Ficken.So meine Liebe Liebenden
Ich werde zwar ein paar sehr coole und nette Leute vermissen aber die kann ich auch auf anderen Wege noch lesen sehen oder schreiben
Ich weiss nicht wie ihr dies seht aber es ist langsam zu verzweifeln
Darum schreibe ich auch jetzt weniger hier. Aber wir können ja über Whatsapp in Kontakt bleiben. Nummern haben wir ja ausgetauscht.So meine Liebe Liebenden
Ich weiss nicht wie ihr dies seht aber es ist langsam zu verzweifeln