Guten Morgen
wünsch Euch einen ruhigen Tag nach der gestrigen Aufregung im Land
Guten Morgen!
Ja, ich weiß weshalb ich keine Seilbahnen mag und immer froh bin, wenn ich wieder sicheren Boden unter den Füßen habe.
Mich hätten die als Erstes rausgeholt, gleich nachdem der Notarzt mir ein Beruhigungsmittel verabreicht hätte und dieses Wirkung entfaltet hat, denn anderst würde mich da niemals jemand abseilen können und es wäre die letzte Fahrt meines Lebens gewesen.
Aber das hat dann hoffentlich noch ein gerichtliches Nachspiel. Ich gehe nicht davon aus, dass der Betreiber seinen Job richtig gemacht hat, denn man wusste, dass es Sturm und Unwetter geben kann oder wird und da muss nan eben das Wetterradar im Auge haben und frühzeitig auf Nummer sicher gehen und den Fahrdienst unterbrechen.
Mit großer Wahrscheinlichkeit wurde da geschlampt, es ist jedenfalls zu prüfen, denn das Wetter war nicht zu übersehen.
Da ich selbst im Dornbirn war, weiß ich, wie schwarz und dunkel es wurde.
4 Stunden in so einer Gondel ausharren ist alles andere als lustig, wie es darin wohl gewesen wäre, wenn eine Front die nächste gejagt hätte oder danach voll fie Sonne drauf gebrannt hätte?
Nee, ich muss das nicht haben.