K
Gast
(Gelöschter Account)
Die Personen, die sich darauf einlassen, findest du wohl alle nur hier im ForumAuch nicht schlecht, nur hier im Ländle kaum zum Zusammenbringen :-(
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Personen, die sich darauf einlassen, findest du wohl alle nur hier im ForumAuch nicht schlecht, nur hier im Ländle kaum zum Zusammenbringen :-(
Wenn ihr euch zusammen tut, dann sind es mal mindestens 2 und wenn ihr die Like einladen, werden es 3 oder gar 4.Die Personen, die sich darauf einlassen, findest du wohl alle nur hier im Forum![]()
Dein Kommentar darfst du das Klo hinunterspülen, beim nächsten Mal beim Hände waschen schau mal in den Spiegel und hinterfrage dich, es gibt immer ein Echo zurück wenn man in Wald ruft , das Echo jetzt ist so, und damit musst du such leben. Finde dich ab oder gehe.Stolz auf so ein hirnrissiges Posting? Scheint als ob du 'nen miesen Tag hast und deinen Frust an unbeteiligten auslässt, indem du untergriffig und beleidigend wirst.
Ach ja, bei deiner Rechtschreibung / Grammatik solltest du dich vielleicht selbst fragen, ob du irgendeine Bildung genossen hast.
Dein Kommentar wird natürlich gemeldet.
Dein Kommentar darfst du das Klo hinunterspülen, beim nächsten Mal beim Hände waschen schau mal in den Spiegel und hinterfrage dich, es gibt immer ein Echo zurück wenn man in Wald ruft , das Echo jetzt ist so, und damit musst du such leben. Finde dich ab oder gehe.
Muss mich nicht mit jedem unterhalten der mir nicht ins Konzept passtProjektion und kein Fünkchen von Reflexion - wie unerwartet.....
Mein Dienst ist lange heute, er dauert ohne Pausen 11 Stunden.Einen guten Morgen zusammen, auf in einen langen Tag
Mein Dienst ist lange heute, er dauert ohne Pausen 11 Stunden.
Dieser Wunsch ist also erfüllt.![]()
Also ich habe einen tollen Job und kann über die Arbeitszeiten nicht wirklich klagen, denn ich habe mir die ja selbst ausgedacht und mehr als das kriegen was man will, na ja, kann man ja nicht.Boh, was habt Ihr denn für Arbeitszeiten bzw. Jobs?
7 bis 19 gilt auch?Mein Dienst ist lange heute, er dauert ohne Pausen 11 Stunden.
Dieser Wunsch ist also erfüllt.![]()
Ja, das gilt auch, dann bist auch im Club der gebrochenen Herzen oder so.7 bis 19 gilt auch?![]()