Privat Diverses Kaffeetratsch

Stolz auf so ein hirnrissiges Posting? Scheint als ob du 'nen miesen Tag hast und deinen Frust an unbeteiligten auslässt, indem du untergriffig und beleidigend wirst.

Ach ja, bei deiner Rechtschreibung / Grammatik solltest du dich vielleicht selbst fragen, ob du irgendeine Bildung genossen hast.

Dein Kommentar wird natürlich gemeldet.
Dein Kommentar darfst du das Klo hinunterspülen, beim nächsten Mal beim Hände waschen schau mal in den Spiegel und hinterfrage dich, es gibt immer ein Echo zurück wenn man in Wald ruft , das Echo jetzt ist so, und damit musst du such leben. Finde dich ab oder gehe.

Dein Kommentar darfst du das Klo hinunterspülen, beim nächsten Mal beim Hände waschen schau mal in den Spiegel und hinterfrage dich, es gibt immer ein Echo zurück wenn man in Wald ruft , das Echo jetzt ist so, und damit musst du such leben. Finde dich ab oder gehe.

Projektion und kein Fünkchen von Reflexion - wie unerwartet.....

Boh, was habt Ihr denn für Arbeitszeiten bzw. Jobs?
Also ich habe einen tollen Job und kann über die Arbeitszeiten nicht wirklich klagen, denn ich habe mir die ja selbst ausgedacht und mehr als das kriegen was man will, na ja, kann man ja nicht.

Aber klar, doppeltes Einkommen bei voller Freistellung wäre die noch bessere Wahl und würde ich auch annehnen, dankend natürlich.😉

Zurück
Oben