Privat Diverses Kaffeetratsch

Wir waren gestern nach längerer Zeit wieder mal in Tirano bei einem Freund und natürlich im Lollipop Capuccino und Glace geniessen.

Bei der Heimfahrt abends über den Bernina sind wir in einen Schneesturm geraten mit Sichtweiten unter einem Meter. Manchmal war nicht mal mehr die Motorhaube zu sehen. Einige Fahrzeuge sind auch stecken geblieben. Wir haben es durch die winterlichen Fahrkünste meines Freundes, der die Strecke ja fast auswenig kennt, dennoch unfallfrei bis St. Moritz geschafft. Einfach war es nicht, dafür sehr nervenaufregend und irgendwie spannend.

Hab von einer dortigen Freundin auch noch ein Geschenk erhalten:
Was verrate ich nicht! :rofl::X3:

Anhänge

• ich.jpeg
    ich.jpeg
    276,7 KB · Aufrufe: 22
  • WhatsApp Bild 2025-03-13 um 18.03.21.jpg
    WhatsApp Bild 2025-03-13 um 18.03.21.jpg
    123 KB · Aufrufe: 22
Zuletzt bearbeitet:
War echt ein toller Tag gestern in Tirano zusammen mit unserem Freund bis auf die Heimfaht, die sehr abenteuerlich war.
Aber in Zusammenarbeit mit meiner "Copilotin" haben wir es dennoch geschafft nach Hause zu kommen.

Und im Lollipop auch eine gute Freundin getroffen, deren Hündin Maya auch das Glace sehr gerne mag.

Anhänge

• Foxy u Roberto_a.jpg
    Foxy u Roberto_a.jpg
    237,5 KB · Aufrufe: 20
  • Eisschleckender Hund.jpeg
    Eisschleckender Hund.jpeg
    213,6 KB · Aufrufe: 20
  • Freundinnen, Chantal u ich.jpg
    Freundinnen, Chantal u ich.jpg
    231,9 KB · Aufrufe: 22
Guten Morgen. ich freue mich über den Regen. Die Natur saugt ihn auf. Und es wird alles voll grün.
Ja, für die Natur ist es gut.
Für das Bewegen im Freien allerdings nicht, zumindest nicht für Menschen wie mich, die nasse Wege hassen, die sich ind ihre Schuhe nicht gerne dreckig machen, die keinen Regenschutz oder Regenschirm mögen.
Dich mich freut der ausbleiben Regen, es könnte ein Frühjahr und Sommer wie 2000 werden und das wäre erfreuliche Abwechslung.

Zurück
Oben