- Reaktionen
- 2.390
Lach, du wiederWas denn zum Beispiel?
Würde mich über Hinweise freuen!
Was ich noch als luftiges "Nichts" kenne ist zwar nicht köstlich (zum Essen) aber aufregend und macht Lust auf mehr!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lach, du wiederWas denn zum Beispiel?
Würde mich über Hinweise freuen!
Was ich noch als luftiges "Nichts" kenne ist zwar nicht köstlich (zum Essen) aber aufregend und macht Lust auf mehr!![]()
alles sehr lecker
bist nicht unserer Meinung?
Ich hab Salzburger nockerl noch nie gegessenbist nicht unserer Meinung?
oh dann wird es Zeit. auf nach Salzburg und ich zeige dir dann, wo es gute gibtIch hab Salzburger nockerl noch nie gegessen
Die sind, wo auch immer man sie ißt, wenn sie gut gemacht sind, eine Sünde wert, wie man so schön sagtIch hab Salzburger nockerl noch nie gegessen
auf jeden Fall, ja. und normalerweise kann man auch nicht zu viel falsch machen beim backenDie sind, wo auch immer man sie ißt, wenn sie gut gemacht sind, eine Sünde wert, wie man so schön sagt![]()
Bin zwar kein Bäcker, hab aber gehört, dass ein wichtiger Faktor das geschlagene Eiweiß ist.auf jeden Fall, ja. und normalerweise kann man auch nicht zu viel falsch machen beim backen
ja, steif ist sowieso immer gul! auch die Temperaturen beim zusammenmischen müssen stimmenBin zwar kein Bäcker, hab aber gehört, dass ein wichtiger Faktor das geschlagene Eiweiß ist.
Der Eischnee muss, wie auch bei anderen Dingengaaaaaanz steif sein.
Normal bin ich 2 bis 3 mal in Salzburg....aber ich hatte nie die zeit um welche zu essen. Ich muss immer in meinen eierladen wenn ich in Salzburg bin und Borna essen.oh dann wird es Zeit. auf nach Salzburg und ich zeige dir dann, wo es gute gibt
BosnaNormal bin ich 2 bis 3 mal in Salzburg....aber ich hatte nie die zeit um welche zu essen. Ich muss immer in meinen eierladen wenn ich in Salzburg bin und Borna essen.
na schau, dann passt es ja das nächste mal und wir essen welche gemeinsam. Der Eierladen ist cool ja. Das ganze Jahr Weihnachten, lach. Und Bosna ist sowie Kult und Pflicht.Normal bin ich 2 bis 3 mal in Salzburg....aber ich hatte nie die zeit um welche zu essen. Ich muss immer in meinen eierladen wenn ich in Salzburg bin und Borna essen.
Immer wenn ich dort bin ich kann mich garnicht satt sehen ich entdecke immer neue sachen.na schau, dann passt es ja das nächste mal und wir essen welche gemeinsam. Der Eierladen ist cool ja. Das ganze Jahr Weihnachten, lach. Und Bosna ist sowie Kult und Pflicht.
Oh ja, ich mag vor allem die ganz klassische, mit Zwiebel und so. Nachher halt kein Date ausmachen, lach. Oder beide essen eineBosna kannte ich bis jetzt nicht, scheint aber vom Bild und der Beschreibung her köstlich zu sein
Anhang anzeigen 13295096
Zuckerwatte mag ich gerne und mit dem "Nicht Essbaren sondern Aufregendem" meinte ich ja Dessous usw.
Hab sie einmal bei mir zuhause in FK gemacht und sind ganz gut gelungen.auf jeden Fall, ja. und normalerweise kann man auch nicht zu viel falsch machen beim backen
alles richtig formuliert, ja!Hab sie einmal bei mir zuhause in FK gemacht und sind ganz gut gelungen.
Ganz wichtig ist das Backrohr nicht zu früh zu öffnen, damit sie nicht zusammenfallen. Zugluft mögen sie nicht.
Und immer gleich heiss servieren.