- Reaktionen
- 2.618
- Checks
- 1
Morgen Zusammen, neue Woche neues Glück
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Montag!!!
Was für ein wundervoller Montag heute!!!
Keine Ahnung, wann ich einen Montag zuletzt so toll gefunden habe.
Doch heute bin ich total überwältigt!!
Wieso kann nicht jeder Morgen oder wenigstens mehr Morgens (was ist die Mehrzahl von Morgen?), Morgende, Morgene (wie geht das in der Mehrzahl?), hm, aha (Google, du bist ja so gscheit! : Die Mehrzahl von "Morgen" (als Tageszeit) ist "die Morgen". Das Wort bleibt im Plural also unverändert), da beginn ich mal von vorne, nö.
Wieso kann nicht jeder Morgen oder wenigstens mehr Morgen (unbefriedigend, aber befriedigen tut ja was anderes auch!!!) so sein wie der heutige?!?!?! Why!!!????
Ich bin heute in den Zug rein, jemand sitzt in meinem 4er schon gegenüber bemerke ich, egal, ich hebe die Armlehnen hoch, drehe mich um, von Links sieht mich grad oder noch ein Mann an, ich blicke nach rechts zu meinem Gegenüber und
geflasht!!!!
6 von 5
Da sitzt ein Mädchen, eine junge Frau und sie ist
sooooooooooooooooooooooooooooooooooo schöööööööööööön!!!!
dito
Sie sitzt da vor mir in ihrer voller Schönheit, wundervoll gestylt, einfach, doch so kess und zugleich brav gekleidet, mit großen, schönen, braunen Augen, die rote Kette an der roten Handyhülle, den Lidstrich, welchen sie sich mit dem Eyeliner verpasst hat, ohhhhhh so schön und genial zugleich, die schönen zarten Hände, das tolle Haar, die verlockenden Lippen, der schöne schlanke Body und die gerade sexy wirkenden Sandalen von Haberkorn, aus der Serie H-Plus, ihre Lederjacke, ......., dem Himmel sei gedankt!!!
Ich kann es nicht lassen, muß sie immer wieder ansehen, sie hat es längst bemerkt und ich setze mir ein nettes Lächeln auf, damit sie nicht abhaut, weil sie sich unwohl fühlen könnte.
An einer Haltestelle steht sie auf und ich signalisiere ihr, dass ich ihr was mitteilen will und ich zeige mit den Händen, dass ihre gesamte Erscheinung mir gefällt und zeige ihr beide Daumen nach oben, begleitet von einem überzeugten aber schüchternen Lächeln und sie zeigt ein sehr erfreutes, glückliches und breits Lächeln, ich sehe ihre Brackets Zahnspange,
immer noch 6 von 5
Zum Glück bin ich zu alt für sie und mir dessen bewusst, denn ich wäre so verknallt, ich könnte nicht mehr aufhören an sie zu denken, ich weiß zu 99 Prozent wo sie arbeitet und ich würde meine ganze Schüchternheit unterdrücken und versuchen ihr Herz zu gewinnen und vielleicht würde es mir gelingen und nach paar schönen Jahren, würde ich verlieren was ich liebe und es würde mir unsagbar wehtun.
Das bleibt mir erspart, ich durfte sie sehen, konnte ihr mitteilen, dass sie schön ist, ihr eine Freude bereiten, wie auch sie mir unsagbare Freude bereitet hat und wenn ich die Kamera in die Hand nehme, erinnere ich mich an sie und wünschte mir, ich hätte sie ablichten dürfen, wieder und wieder, an zahlreichen Locations, in zahlreichen so tollen Klamotten, welche ihre natürliche Schönheit, ihren Style und Look bekräftigten und unterstreichen.
So schön kann ein Montag sein!!
Und es hat katsching gemachtMontag!!!
Was für ein wundervoller Montag heute!!!
Keine Ahnung, wann ich einen Montag zuletzt so toll gefunden habe.
Doch heute bin ich total überwältigt!!
Wieso kann nicht jeder Morgen oder wenigstens mehr Morgens (was ist die Mehrzahl von Morgen?), Morgende, Morgene (wie geht das in der Mehrzahl?), hm, aha (Google, du bist ja so gscheit! : Die Mehrzahl von "Morgen" (als Tageszeit) ist "die Morgen". Das Wort bleibt im Plural also unverändert), da beginn ich mal von vorne, nö.
Wieso kann nicht jeder Morgen oder wenigstens mehr Morgen (unbefriedigend, aber befriedigen tut ja was anderes auch!!!) so sein wie der heutige?!?!?! Why!!!????
Ich bin heute in den Zug rein, jemand sitzt in meinem 4er schon gegenüber bemerke ich, egal, ich hebe die Armlehnen hoch, drehe mich um, von Links sieht mich grad oder noch ein Mann an, ich blicke nach rechts zu meinem Gegenüber und
geflasht!!!!
6 von 5
Da sitzt ein Mädchen, eine junge Frau und sie ist
dito
Sie sitzt da vor mir in ihrer voller Schönheit, wundervoll gestylt, einfach, doch so kess und zugleich brav gekleidet, mit großen, schönen, braunen Augen, die rote Kette an der roten Handyhülle, den Lidstrich, welchen sie sich mit dem Eyeliner verpasst hat, ohhhhhh so schön und genial zugleich, die schönen zarten Hände, das tolle Haar, die verlockenden Lippen, der schöne schlanke Body und die gerade sexy wirkenden Sandalen von Haberkorn, aus der Serie H-Plus, ihre Lederjacke, ......., dem Himmel sei gedankt!!!
Ich kann es nicht lassen, muß sie immer wieder ansehen, sie hat es längst bemerkt und ich setze mir ein nettes Lächeln auf, damit sie nicht abhaut, weil sie sich unwohl fühlen könnte.
An einer Haltestelle steht sie auf und ich signalisiere ihr, dass ich ihr was mitteilen will und ich zeige mit den Händen, dass ihre gesamte Erscheinung mir gefällt und zeige ihr beide Daumen nach oben, begleitet von einem überzeugten aber schüchternen Lächeln und sie zeigt ein sehr erfreutes, glückliches und breits Lächeln, ich sehe ihre Brackets Zahnspange,
immer noch 6 von 5
Zum Glück bin ich zu alt für sie und mir dessen bewusst, denn ich wäre so verknallt, ich könnte nicht mehr aufhören an sie zu denken, ich weiß zu 99 Prozent wo sie arbeitet und ich würde meine ganze Schüchternheit unterdrücken und versuchen ihr Herz zu gewinnen und vielleicht würde es mir gelingen und nach paar schönen Jahren, würde ich verlieren was ich liebe und es würde mir unsagbar wehtun.
Das bleibt mir erspart, ich durfte sie sehen, konnte ihr mitteilen, dass sie schön ist, ihr eine Freude bereiten, wie auch sie mir unsagbare Freude bereitet hat und wenn ich die Kamera in die Hand nehme, erinnere ich mich an sie und wünschte mir, ich hätte sie ablichten dürfen, wieder und wieder, an zahlreichen Locations, in zahlreichen so tollen Klamotten, welche ihre natürliche Schönheit, ihren Style und Look bekräftigten und unterstreichen.
So schön kann ein Montag sein!!
Genau!!Und es hat katsching gemacht
Ja, das kenne und verstehe ich, da bin ich mal wegen LKW überholen dann bis Walenstadt gefahren, Ausfahrt verpasst.Das Autobahndreieck, bei dem ich immer etwas traurig bin: vom Engadin zurück nach FK
Anhang anzeigen 13637261
Ich freu mich in 3 Tagen geht's für 10 tage ans Meer...Ja, das kenne und verstehe ich, da bin ich mal wegen LKW überholen dann bis Walenstadt gefahren, Ausfahrt verpasst.
Ich kenne das vom Heimweg aus Italien, auch dieses Gefühl von Heimweh in die Ferne.
Aber noch ist es nicht soweit. Erst Mitte August wieder für neue Abenteuer in FKDas Autobahndreieck, bei dem ich immer etwas traurig bin: vom Engadin zurück nach FK
Anhang anzeigen 13637261
Da hättest du aber schon in Sargans umdrehen können.Ja, das kenne und verstehe ich, da bin ich mal wegen LKW überholen dann bis Walenstadt gefahren, Ausfahrt verpasst.
Ich kenne das vom Heimweg aus Italien, auch dieses Gefühl von Heimweh in die Ferne.
Oh, da wünsche ich dir eine tolle Reise,schöne Zeit und komme wieder wohlbehalten zurück.Ich freu mich in 3 Tagen geht's für 10 tage ans Meer...![]()
Wünsche dir einen schönen Urlaub! Wasser gab es aber eh hier schon die letzten Tag genug.Ich freu mich in 3 Tagen geht's für 10 tage ans Meer...![]()
Eben nur Wasser. Ich brauch sonne. Und vorallem jetzt wo ich grippe habeWünsche dir einen schönen Urlaub! Wasser gab es aber eh hier schon die letzten Tag genug.
Sonne tut sicher gut.Eben nur Wasser. Ich brauch sonne. Und vorallem jetzt wo ich grippe habe
Nein, es war meiner ersten Fahrten da, 2 oder 3 und ich bemerkte es erst sehr spät, eigentlich dadurch, dass die Kommunikation mit dem anderen Auto immer schlechter ging. Ok. Ich war schon über 7 Stunden auf Achse.Da hättest du aber schon in Sargans umdrehen können.
Oder hat der Überholvorgang so lange gedauert?![]()
Kann passieren!Nein, es war meiner ersten Fahrten da, 2 oder 3 und ich bemerkte es erst sehr spät, eigentlich dadurch, dass die Kommunikation mit dem anderen Auto immer schlechter ging. Ok. Ich war schon über 7 Stunden auf Achse.
Deshalb ja![]()
Peinlich, aber man steht dazu, denn ich wusste es ja, dass ich da rechts weg muss, aber eben, just im falschen Augenblick 3 LKWs überholt und nix mitgekriegt.