Privat Diverses Kaffeetratsch

Und ich lese mal wieder:
"ist jemandem dort? der Lust hätte zu spielen?"

Sind hier Kinder, muss man sich hier fürchten, dass man ein Date wider dem Gesetz vereinbart.

Ach gut, ein paar EU Staaten beginnen erste Tests mit Altersnachweis für nicht jugendfreie Webseiten.
Vielleicht löst das irgendwann mal das Problem?!

Hm, ob man nicht ein Portal eröffnen sollte, wo Kinder sich mit anderen Kindern zum Spielen verabreden können.
Wie einfach das früher war, da ging man einfach raus und quatschte andere Kinder direkt an und fragte sie, ob die Lust haben mit einem dies oder jenes zu spielen und rasch hatte man eine ganze Gruppe beisammen.

Heute Kind sein, das ist echt schwer. 😂🤣

Tja, Neid ist nicht meins.
Aber versteh was du meinst!

Hab heute wieder einen geilen Abend in Bad Ragaz!
Genau, Neid ust es nicht wirklich, Neid ist negativ und man bekommt im Leben eher was man verdient.
Auch negative Dinge, sind oft verdient und äußern sich als ein dickes Geschenk.
Ich bin also auch nicht wirklich neidisch, ich möchte höchsten auch msl gerne, was sonst wer hat, aber es ist nicht wirklich Neid.
Neid macht blind für das Reale, Neid vereinnahmt meist böse und lässt einem schlecht sein. 😉

Bei aller Freizügigkeit @Mitglied #632142, freie Tage geht doch nicht.
Wo ist dein Pflichtbewusstsein?
Also wirklich.
Doooch das geht sogar verdammt gut, merk ich gerade.
Mit einem kräftigen Plus auf meinen Konten, leider nur auf dem Überstunden- und dem Urlaubsstunden-Konto, darf ich mir das einmal gönnen.

Dass ich Euch das so fies um die Nase gerieben habe, tut mir aber wirklich sehr sehr leid :fies:
Bin mir momentan noch nicht ganz sicher, ob mir die fiese Info an Euch etwas die Freude nimmt oder den Genuss an meinen freien Tagen sogar noch steigert? :unsure:
Mal sehn wenn ich wieder in Vori bin, am Donnerstag Morgen kurz ins Büro gehe und am Abend für mich auch schon wieder das Wochenende beginnt :eek:

Zurück
Oben