Was für ein Tag heute.
Muss man echt nicht jeden Tag haben.
Ich habe mich doch glatt um die Mittagszeit selbst ausgesperrt, total erfolgreich, besser geht nicht.
Na ja, mit feuchten Händen und etwas Schmutz von der Gartenarbeit, da ist schlecht Fingerprint abgeben und da das System nur begrenzte Versuche zulässt, da war ich dann eben draußen.
Ich brauchte einen Schlüssel und ich wusste wer einen hat und das am anderen Ende vom Land.
So stand ich da, mit halten Treckingschuhen, die Beine bis zu Schenkeln hoch alles voller Gräser, die Unterarme auch, total verschwitzt, Socken voller Gras, äh, Fußlinge nur, zum Glück, aber nur in Badehose (echte Badehose, nix Short) und ein T-Shirt, alles total durchnässt vom Schwitzen.
Was machst in so einer Situation?
Kein Handy, kein Geld, keine Schlüssel, keine Papiere, keine Fahrkarte für die Öffis!!!
Was machst da?
Zu Fuß hatschen und irgendwann mal ankommen, nö!
Warten, ob du Besuch bekommst, von jemandem der dir helfen kann, aber sich bereits durch die Blümchen abgemeldet hat für ein oder zwei Tage, nö!!
Also habe ich mich mit dem Gartenschlauch so gut es geht vom Schweiß befreit, das Gesicht gewaschen, gäbe es sonst keine Leute, hätte ich mich nackt damit geduscht, aber das kannst ja nicht bringen, da kriegst Ärger.
Also total verschwitzt bin ich so dann zur Bushaltestelle, keine Ahnung wie spät es ist, keine Ahnung wie lange ich also da verharren muß.
Gott, ist das erotisch!!
Gott, wie liebe ich die Ironie, auf die ist wenigsten Verlass!
So bin ich dann mit Bus, Bahn, Bus, bis zu meiner erhofften Rettung und was erwartete mich da, niemand vorort anzutreffen!!!!
Haustüren verschlossen, fast überall geklingelt, niemand meldet sich, dann endlich in letzter Hoffnung doch noch jemand macht mir die Türe auf, es surrt.
Ich trete ins Stiegenhaus gehe hoch und stehe dann vor der Türe, wo man mir die Haustüre geöffnet hat, nun ist diese zu, ich drücke die Klingel und ich höre jemand kommen, guckt durch das Guckloch und sperrt vorsicht auf, öffnet und ich bitte um einen Zettel und etwas zum Schreiben, die Frau sieht mich an und sagt ein ganz klares NEIN und versperrt die Türe.
Das ist Hilfe, das ist wie heißt es bei den Gläubigen "Nächstenliebe" Bullshit nenne ich das.
Ist das ein Fall für Decus? NÖ, sicher nicht!
Also nächste Türe, denn ich höre dahinter Lärm einer Familie, ich drücke die Klingel, ein Mann fragt wer was will, ich sage es durch die verschlossene Türe und der Mann sagt "Moment, komme gleich".
Er sagt sogar "Entschuldigung", das könnte ein Fall für Decus sein.
Er öffnet, ich erzähle ihm mit wenigen Worte was ich brauche und wieso und er sieht mich groß an, doch er lässt mich nicht im Stich, er bringt mir, was ich brauche und ich kann einen Zettel hinterlassen, dass ich zuhause auf Hilfe warte!!! DANKE!!!
Nun, jetzt laufe ich zur nächsten Bushaltestelle und welches Glück, ich finde raus, wann der Bus fährt, es gibt nur einen im Halbstundentakt.
Wie spät ist es?
Gegenüber auf einer Bank sitzt ein junger Mann mit Migrationshintergrund und den Frage ich dann nach der Zeit, er ist sehr nett, er schaut sofort aufs Handy und dann folgt er mir über die Straße zur Haltestelle, dort plaudern wir ein wenig und er telefoniert mit seinem Vater und der holt ihn dann irgendwo ab, er verabschiedet sich.
Ich nehmen wieder Bus, Bahn, Bus und renne durch den Regen heim und da ist meine Hilfe wartend.
Für den ganzen Spaß habe ich von 12:30 bis 17 Uhr gebraucht, immer so leicht bekleidet.
Ich war durstig wie die Hölle und langsam bekam ich ohne Klimaanlage Probleme mit dem Wassermangel.
Am Bahnhof in Feldkirch hat mich noch ein Mann gefragt, wann denn der Zug abfährt und ich war so nett und sagte es ihm, dann bemerkte ich, dass er mich ansah, wie er mich ansah und wie er mit seinem Fahrrad um mich herum ging und mich immer angesehen hat und den Blick kenne ich, der hätte mich am liebsten auf der Stelle sexuell vernascht.
Mir war es zunehmends unwohl, denn ich stand in Badehose und dünnem T-Shirt da mit lackierten Nägeln mit allem was weiblich ist, mit Haaren wie Pipi-Langstrumpf und der sabberte schon fast.
Am Zielort haben mich zwei junge Männer aus ihrem Auto angepfifen und mir den Daumen nach oben gezeigt und mich irgendwie sexuell angebaggert an einer Kreuzung.
Ein anderes Auto hupte mich an, in Bus und Bahn gab es Männer die mich einschlägig ansahen und jetzt weiß ich ,wie es den Mädels geht.
Nächstesmal, ich hoffe es bleibt mir erspart, das Nächstemal, da sollte ich im Mini meine Arbeiten im Garten machen und mich mit Parfüm vorher regelrecht Duschen und Strapse sollte ich tragen, dann wären mir die Männer zum gratis Taxi geworden, oh, ohhh ohhhhhhh, nein, das lassen wir, lieber Öffis, das ist sicherer.
Jedenfalls bei allem Unglück, ich hatte das Glück, dass ich in keine Fahrkartenkontrolle gelangte, denn das riskierte ich, auch wenn ich mich nicht mal ausweisen hätten können, scheißegal, Strafzettel, Ärger und dann Klarstellung und Bearbeitungsgebühr wäre mir dann doch hängen geblieben, aber ich kann ja nicht Schwarzfahrer sein, nur ausgesehen hätte ich ziemlich schlecht bei einer Kontrolle das ist ohne Zweifel.
Das ist also mein wundervoller Tag gewesen.
Einziger Trost, ich habe wieder einen Rasenroboter repariert und mir fett Kohle dadurch erspart, wenigstens das Glück, ähhhh, das Können hat mir Freude verliehen.
Ach ja, Freude hat mir auch das eine oder andere, besonders das eine Mädchen bereitet, welches da zur Wanderung ab Schuttannen unterwegs war, sie hatte ein liebes Lächeln für das seltsame Mädchen und sie war eine Augenweide.
Überhaupt waren die Frauen zwar etwas verwundert, aber die Mehrheit nett, diese eine da, welche mich hat stehenlassen im Stiegenhaus, die hat angeblich ohnehin einen an der Waffel wie man mir berichtete. Die fand ich nicht nett!!!
So, da waren doch auch erotische Teile dabei, in die erotischen Details will ich nicht gehen, aber ja, der Sexismus war offenkundig ein Gefolge von meiner langen Tour heute.
So und nun habe ich den Rest der Welt ausgesperrt und wünsche euch
eine ganz gute Nacht!!!