Privat Diverses Kaffeetratsch

Schönen guten Morgen!!!

Was für einen traditionellen Pfingst-Samstag!!!
Regen, die vielfältigsten Grautöne!
Es macht SW Fotografie mit Farbfilm fast uneingeschränkt möglich.

Das sind also die News des Tages. 🤣😂

Wie sagten die?:
Wir Meteorologen machen euch und alles feucht!

Feuchtgebiete also. 🤣😂🤣😂

Guten Morgen ihr Anbeter:innen des Regens!!

Doch selbst dann, wenn ihr den Regen hassen solltet, so habt einen schönen Sonntag!!

Vergesst nicht, die Sonne ist da, es sind nur die Wolken zwischen dieser und uns.
Wir alle sind Teil von einem Burger.
Unten die Erde, ganz oben Sonne und wie Salzkristalle die Sterbe und Planeten, das All, dazwischen die Wolken, das Gemüse ind wir, das Zarte Fleisch.

Damit er auch den Chinesen und so schmeckt,sind da auch Hunde, Katzen, Ratten,....Es ist für alles etwas da, selbst für dich und mich.

Lasst uns also verwaschen, der Regen hält uns als Teil der Sauce feucht und unsere Zungen lecken ihn uns vom der Haut.

😃🫠🥰🥰😍😅🤣😂

Einen schönen Sonntag allen :winke:

Bei aller Mixtur aus Salzkristallen, Erde und Ratten-Burgern und als Vorspeise noch einen Teller voll Ursuppe,
haltet durch, der ☀️ Sommer steht vor der Tür.

Zuletzt bearbeitet:
Heute noch tolles Wetter, ok, der Rest der Woche wird für viele auch toll sein.
Mir macht es eher Angst, ich mag 28+ Grade nicht, die Nächte dann, der elend warme Frühmorgen.....
Und Donnerstag sollte ich zum Lasern, das muss ich mir vom Hals schaffen, mit 31 Grad im Schatten hinterher (man überlebt das, aber es schmerzt dann weit heftiger), das muß ich nicht haben und 14 Tage mindestens keine direkte Sonne im Gesicht, bei dem Badewetter.....nö, jetzt habe ich 4 Wochen Pause hinter mir, erholte Haut, dabei lasse ich das und eröffne die Badesaison.
Es gibt Leute, für die könnte es die letzte in ihrem Leben sein, ich bin nicht alleine auf der Welt, man muss immer aufpassen, dass man nicht hinterher berechtigt sich Vorwürfe machen darf.
Das Weitwinkel ist nicht nur fotografisch wertvoll, sondern auch sonst im Leben, da heisst es dann Weitblick, ist räumlich jedoch gleich.

Der Sommer ist da, zumindest Teil 1 davon, in 7 Tagen macht er einen Break für ca. 10 Tage vermutlich.
Abwarten und genießen, wer das kann!

Zurück
Oben