- Registriert
- 2.2.2011
- Beiträge
- 3.008
- Reaktionen
- 8.718
schönen guten morgn
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Führt die ILL so viel Wasser?Guten Morgen an diesem herrlichen Donnerstag
Muß die Gegend von Bludenz unsicher machen und nehm heute anstatt dem Auto lieber das Boot.
Wünsch Euch einen schönen Tag.
Nein es sind seine Tränen der Depression über das derzeitige Wetter.Führt die ILL so viel Wasser?
Hier im Engadin regnet es momentan nicht![]()
Es ist echt zum Weinen und das Argument "blaues Gold" in unserer Region tröstet auch nicht mehr so ganz.Nein es sind seine Tränen der Depression über das derzeitige Wetter.
Lachst Du, weil die Hoffnung lebt oder warumEs ist echt zum Weinen und das Argument "blaues Gold" in unserer Region tröstet auch nicht mehr so ganz.
Aber lieber zu feucht als zu trocken
Die Hoffnung lebt.
Wegen lieber zu feucht meine ich.Lachst Du, weil die Hoffnung lebt oder warum![]()
Ich tue mir schwer, mich festlegen zu können, was mir lieber ist.Es ist echt zum Weinen und das Argument "blaues Gold" in unserer Region tröstet auch nicht mehr so ganz.
Aber lieber zu feucht als zu trocken
Die Hoffnung lebt.
Tja, dann passt das doch irgendwie dazu:Ich tue mir schwer, mich festlegen zu können, was mir lieber ist.
Der Sommer ist grundsätzlich nicht meine Jahreszeit.
Ich hasse die Hitze abgrundtief.
Ich hasse den Sommerregen morgens, denn ich brauche es morgens kühl und trocken.
Da wir uns politisch für die Klimaerwäemung und die Tropen entschieden haben, tragen wir auch die ganzen Konsequenzen.
Von Aprilwetter bis Extremhitze und Naturkatastrophen am laufenden Band.
Aber eh, unsere heiligste Kuh ist die Wirtschaft, nur kein Risiko, koste es was es wolle. Sei es selbst auch Frau Holle, diese Kuh ist eh alt und in die Jahre gekommen,......
Tja, noch haben wir Job und da ist das Wetter egal, es lebe die Klimaanlage, die kann man notfalls auch zum Heizen nehmen.
Und wenn wir dann dich noch die Pension erleben, dann ist die Auswanderung eine gute Option und Abwechslung zur Zuwanderung.
Ich sehe es also total entspannt.
Alles ist rosa lila blassblau, alles ist supi, fein und so nice funny.
![]()

Sehr treffend!!
Hab gaarnicht gewusst dass es das in Bregenz gibt hahaHeute gehts wieder nach FK, weil wir morgen zum CSD nach Bregenz kommen!