Privat Diverses Kaffeetratsch

Guten Morgen, euch auch einen schönen Sonntag.

Und ich wünsche euch besseres Wetter.
Unsere Meteorologen haben ja schönes, sonniges Wetter angesagt, nach Hagel im den frühen Morgestunden ist alles Bass und es sieht schlechter aus als gestern.
Gestern wo es nir wechselhaft angekündigt wurde.....

Tja...... .🤣😂🤣😇

Ich auch, nur bin ich nicht Slave, aber Hände die zärtlich sind, sind immer erotisch und davon gibt es nie zu viele.

Es ist unglaublich erotisch, wenn Hände streicheln, erforschen, , sanft berühren.
Das ist viel schöner, als einfach nur irgendwie Sex zu haben, auch Blicke, Gesten, egal ob direkt oder verborgen, das ist Erotiik pur, das ist für mich ein wesentlicher Teil von Erotik.

Nicht das grobe Antatschen, hart und fordernt, das eigentlich unerotisch, unromantisch, kalt und irgendwie respektlos wirkt oder gar ist.

Ich auch, nur bin ich nicht Slave, aber Hände die zärtlich sind, sind immer erotisch und davon gibt es nie zu viele.

Es ist unglaublich erotisch, wenn Hände streicheln, erforschen, , sanft berühren.
Das ist viel schöner, als einfach nur irgendwie Sex zu haben, auch Blicke, Gesten, egal ob direkt oder verborgen, das ist Erotiik pur, das ist für mich ein wesentlicher Teil von Erotik.

Nicht das grobe Antatschen, hart und fordernt, das eigentlich unerotisch, unromantisch, kalt und irgendwie respektlos wirkt oder gar ist.
Stimme dir grösstenteils zu.
Nicht alles grobe, fordernde ist unerotisch. Ich brauch schon mal auch eine strenge, fordernde und harte Hand um Dominanz zu spüren. Das ist für mich unheimlich erotisch.

Stimme dir grösstenteils zu.
Nicht alles grobe, fordernde ist unerotisch. Ich brauch schon mal auch eine strenge, fordernde und harte Hand um Dominanz zu spüren. Das ist für mich unheimlich erotisch.
Ich weiß Chantal und das ist auch gut so.
Wir sind ja nicht alle gleich und so soll es ja sein.
Die Welt ist bunt, wir, ich, sind es auch.
SW hat in der Fotografie seine unglaubliche Wirkung, Kontraste machen es aus, dennoch gibt es auch da Farbe.

Es ist auch für mich schön, wenn jemand mich packt und zu sich zieht, fest und entschlossen, psssstt.;)

Oder mal einen Klaps auf den Po, wenn er nicht böse oder erniedrigend gemeint ist, dann ist das auch mal schön.

Es ist bunt, ist es bunt, ist es rund.😀

Schönen guten Morgen und Start in diese neue Woche!!

Wenn der Tag heute gut wird, hat diese Woche einen richtig geilen Arsch (sorry, manches wirkt nur dann so richtig, wenn es vulgär ist).

Zur Erklärung:
Der Montag ist der Tag, mit welchem uns die Woche den Hintern zeigt.
Sie ist kess und geht gleich voll aufs Ganze, denn das Wochenende steht ja schon gleich wieder an.
Ich mag es, wenn sie sich ranhält.🤣😂

Wollte hier gegen 09.00 einen guten Morgen wünschen. Ging jedoch nicht wegen Wartungsarbeiten im EF.
Also jetzt daher einen schönen restlichen Tag wünsche.

Vorgestern einen kleinen Ausflug ins Unterengadin gemacht!

Anhänge

• Kreuzberg Tarasp Richtung Scuol_1.jpg
    Kreuzberg Tarasp Richtung Scuol_1.jpg
    244,5 KB · Aufrufe: 7
  • Scuol.jpg
    Scuol.jpg
    93,3 KB · Aufrufe: 5
  • Tarasp 4.jpg
    Tarasp 4.jpg
    272,8 KB · Aufrufe: 6
  • Tarasp.jpg
    Tarasp.jpg
    360,2 KB · Aufrufe: 6
  • Trasap mit Blick Piz Buin_1.jpg
    Trasap mit Blick Piz Buin_1.jpg
    181,8 KB · Aufrufe: 6
Vorgestern einen kleinen Ausflug ins Unterengadin gemacht!
Sehr schön.

Sag mal, wo hat diese Burg, ust die öffentlich zugänglich?
Weisst du wie die heißt?

Das wäre was für meinen Historiker.
Es gibt da ja einige Burgen, ich könnte dazu Namen und so gebrauchen, denn dann könnte ich mich da ja mal informieren und sehen, ob es dazu Literatur gibt, ähnlich wie dem teuersten jemals von mir gekauften Buch von Ulmer Andreas über die Burgen und Edelsitze Vorarlbergs und Lichtensteins.

Da hätte wer echte Freude.

Sind schöne Bilder von Schönem Land.
Auf dem letzten Bild, könnte es da sein, dass da Saharastaub in der Luft liegt?
Nich viel, doch es sieht irgendwie danach aus.

Zurück
Oben