Privat Diverses Kaffeetratsch

Wer hat Lust nackt einen Kaffee zu trinken?
Wenn wer echt Lust dazu hat, kann er das gerne tun.
Er-Sie-Es kann den Kaffee auch im Kopfstand zu sich nehmen oder gar anal so etwas wie schlürfen.
Nur die Anfrage, sollte dies eine sein, um das mit jemandem anderen zu tun, die braucht es nicht in diesem Thread.
Das kann dann gerne ein anderer sein.

Ich habe hier noch keine oder schon lange noch keine Einladung zu einem Kaffee gelesen.
Wenn es diese so selten gibt, würde ich erst diese versuchen und nicht gleich mit nackten Körper oder demnächst vermutlich auch mit Analplug, als NS veredelt,...... .
Warum wird Erotik nur viel zu oft nicht als solche gesehen, gelebt, sondern immer nur Sex?!?
Es ist himmelschreiend oberflächlich, langweilig, gefühlskalt und eher schon menschenverachtend.

Ich habe hier noch keine oder schon lange noch keine Einladung zu einem Kaffee gelesen.
Wenn es diese so selten gibt, würde ich erst diese versuchen und nicht gleich mit nackten Körper oder demnächst vermutlich auch mit Analplug, als NS veredelt,...... .
Warum wird Erotik nur viel zu oft nicht als solche gesehen, gelebt, sondern immer nur Sex?!?
Es ist himmelschreiend oberflächlich, langweilig, gefühlskalt und eher schon menschenverachtend.
Manche können halt nicht anders:
Frage mich nur was das bringen soll mit einem wildfremden Menschen nackt Kaffee zu trinken.
Ein Schelm, der Böses dabei denkt.
Da ist mir eine ehrliche Ansage lieber, dass man Sex möchte.

Zurück
Oben