- Reaktionen
- 3.321
- Checks
- 1
Wann ist wieder Schifliegen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
jetzt wmWann ist wieder Schifliegen?
denke auch prehupf ist mal sehr gut draufWird wohl wieder der Prehupf gewinnen, oder wie der heißt![]()
danke, fast verpasstjetzt wm
heute 2 und morgen 2 durchgänge dann steht der weltmeister festdanke, fast verpasst
Was ist Dein Tip? Hast Du abgesehen von Prehupf einen Favoriten? Der Titelverteidiger? oder unser Jüngster?heute 2 und morgen 2 durchgänge dann steht der weltmeister fest
hab's grad auch gelesen .. da gibt's eine Terminkollision mit der .....heute 2 und morgen 2 durchgänge dann steht der weltmeister fest
Absoluter Geheimtipp! Dann hast Du ausgesorgtich tippe auf toni innauer hab 10 euro gesetzt
nimmst noch Gegenwetten an?nicht weitersagen bitte will alleine millionär werden
klaro wer ist dein favorit?nimmst noch Gegenwetten an?
![]()
wird sicher spannendFranz Klammer
![]()
Der schafft zwar die Weiten nicht ganz, aber springt mindestens so spektakulär wie Eddie-Franz Klammer
![]()
aber den hab ich heut im tv in kitz gesehn gFranz Klammer
![]()
Zu spät, ich wollte grad auch setzen, doch die sagten mir, da seien so viele schon gekommen, sie würden das moralisch nicht mehr mitmachen.nicht weitersagen bitte will alleine millionär werden