Privat Diverses Kaffeetratsch

Ja ich hole mir bald meinen 15:00 Uhr Kaffee und freue mich auf einen schönen Abend.
Wünsche euch auch einen schönen Abend, vielleicht sehen wir uns später in der Nacht wieder hier im Forum.
 
Zurück
Oben