- Reaktionen
- 10.358
- Checks
- 1
Kann auch Auftisch seinWenn man nach dem Frühstück Sex hat ist das dann auch Nachtisch?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann auch Auftisch seinWenn man nach dem Frühstück Sex hat ist das dann auch Nachtisch?
Der Nachtisch könnte dann auch auf dem Tisch sein. War nur ein kleines WortspielSo verschwimmen wohl wieder die Grenzen ich meinte nicht die Sahne vom Körper lecken als Frühstück sondern ganz klassisch essen und dann Sex![]()
Ja allerdings hatte ich bei diesem Satz noch ganz andere GedankenDer Nachtisch könnte dann auch auf dem Tisch sein. War nur ein kleines Wortspiel![]()
Ich dachte da auch an Aufstrich statt an AuftischSo verschwimmen wohl wieder die Grenzen ich meinte nicht die Sahne vom Körper lecken als Frühstück sondern ganz klassisch essen und dann Sex![]()
Ich auch, eher was du gemeint hast.Ja allerdings hatte ich bei diesem Satz noch ganz andere Gedanken
Hätte sie lieber im Kaffee so nach Udo: Aber bitte mit Sahne!...ich meinte nicht die Sahne vom Körper lecken...
Ich bevorzuge meinen Kaffee mit einem Schuss normale Milch...Den Kaffee am liebsten Schwarz- ganz ohne Zweideutigkeit
Ich nehme auch meistens normale Milch, hab aber auch Kaffeerahm/-sahne gerneIch bevorzuge meinen Kaffee mit einem Schuss normale Milch...
Ja wenn es keine Milch hat dann nehme ich das zur Not aber die Konsistenz von Kondensmilch finde ich im Café nicht so geschmackvollIch nehme auch meistens normale Milch, hab aber auch Kaffeerahm/-sahne gerne
De gustibus non est disputandum!Ja wenn es keine Milch hat dann nehme ich das zur Not aber die Konsistenz von Kondensmilch finde ich im Café nicht so geschmackvoll
Eigentlich dürfte ich da nicht so positiv drauf reagieren, ein flacher Schuh ist ha viel erotischer als Krüppelschuhe, doch ein schönes Höschen an ebensolchen Beinen, egal ob es fällt oder grad angezogen wird, das ist immer sexy.