Privat Diverses Kaffeerunde Bezirk Perg

Ahh in Perg. Kenn ich nicht, hat der was gescheites wofür es sich lohnt extra hinzufahren?
 
Naja bei einem Kaffee ist es vor allem wichtig das er einen anständigen Kaffee hat (leider nicht überall der Fall) und dann wär eine richtig gute Mehlspeise nicht schlecht.
 
Naja bei einem Kaffee ist es vor allem wichtig das er einen anständigen Kaffee hat (leider nicht überall der Fall) und dann wär eine richtig gute Mehlspeise nicht schlecht.
Ob der Kaffee anständig o unanständig ist?????? Mir mundet er gut.
Mehlspeisen sind auch ok.
Am besten du testest selber.
 
naja ein "anständiger" Kaffee ist für mich in erster Linie ein Kaffee der aus echten Kaffeebohnen frisch gemacht wird, und einfach gut schmeckt, so richtig nach Kaffeehaus eben, und nicht so ein Glump aus Pads oder Kapseln wie ich es in Linz schon serviert bekommen habe und genau so fad schmeckt wie "Erichs Krönung" aus der ehemaligen DDR.
Und bei den Mehlspeisen ist es halt auch so, das eingefrorene chemische Zeugs von Dr. Oetker und Konsorten schmeckt halt nicht.
Was mich aber am meisten, und zwar richtig auf den Keks geht ist, wenn ich in einem "sogenannten Kaffeehaus" ein Coca Cola bestelle und das kommt aus der 1,5 oder 2 Liter Plastikflasche. (die so wie es schmeckt schon 2 Tage offen herumsteht)
 
Zurück
Oben