Privat Diverses Kaffeerunde Bezirk Perg

R

Gast

(Gelöschter Account)
:winke:

Da es ja schon in vielen anderen Bezirken immer wieder gemütliche Kaffeerunden gibt, versuchen wir es jetzt einmal in unserem:)

Dabei soll es sich aber nicht um ein schnelles Sextreffen handeln , sondern es soll dazu dienen andere User beim Kaffetscherl oder sonstigem kennen zu lernen;)

Babs
 
Das ist eine sehr gute und nette Idee wert auch mal vorbei schauen wenn es sich ausgeht
 
Wenn du wieder mal auf einen Kaffee gehst und in nicht alleine trinken willst einfach sagen bin von der Umgebung
 
Die Pn Nachrichten an uns könnt ihr euch gerne sparen.
Wie sie es oben schon erwähnt hat, es handelt sich hierbei um normale Kaffeetreffen.
Also wer da ist der ist auch willkommen und einzeltreffen oder sonstiges gibt es nicht.
 
Da bin ich wohl leider wieder aus dem falschen Bezirk!!!! :(

Echt schade !!!!;)
 
Zurück
Oben