- Reaktionen
- 179.022
- Checks
- 184
Falsch interpretiert ich meinte wem Ort und Zeit nicht passt dem steht es ja frei selbst etwas zu unternehmenFind es jetzt nicht so daneben da es ja im Thread um Perg geht.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Falsch interpretiert ich meinte wem Ort und Zeit nicht passt dem steht es ja frei selbst etwas zu unternehmenFind es jetzt nicht so daneben da es ja im Thread um Perg geht.![]()
Morgen 29. um 9 frühstücken beim Winkler und am Abend 20 Uhr Pergwerk![]()
Ja in Perg war ich schon mal dabei, aber da fahr ich halt so um die 50 Minuten. Also du eigentlich auch, wenn nicht sogar mehr. Ist eben schon weit, für einen Kaffee.

Und wie lange werden die Perger dann nach Linz fahren?![]()
LOL viel langsamer geht aber e nichtWeilst ein Raser bist!![]()

LOL viel langsamer geht aber e nicht![]()
Wir reden vom Autofahren und nicht vom rauf walkenGeht immer!![]()
Sport is aber gesundWir reden vom Autofahren und nicht vom rauf walken![]()

Bist ja kein LinzerHilfe, wir brauchen 20 Minuten nach perg
Bist ja kein Linzer![]()

Wir reden vom Autofahren und nicht vom rauf walken![]()
Das halte ich für ein böses gerüchtSport is aber gesund![]()
![]()

Ich glaube ihr habt mich falsch verstanden, ich fahre gern nach Perg und freu mich wenn ich jemanden aus dem EF treffe. Habe nur nach Alternativen gefragt, da sich Perg zeitlich eben nicht immer ausgeht.Falsch interpretiert ich meinte wem Ort und Zeit nicht passt dem steht es ja frei selbst etwas zu unternehmen![]()
,Mahlzeit und guten Tratsch an die Frühstücksrunde heute!Sind auch öfters im laluna in der solarcityIch glaube ihr habt mich falsch verstanden, ich fahre gern nach Perg und freu mich wenn ich jemanden aus dem EF treffe. Habe nur nach Alternativen gefragt, da sich Perg zeitlich eben nicht immer ausgeht.
Klar darfstIch schließe mich hiermit der Abendveranstaltung morgen im Pergwerk mit an, wenn ich darfAm Vormittag muss ich arbeiten.