Treffpunkte Kärntentherme Villach

No mehr fällts auf wenn eine mit zwei Händen an sucht der nicht notgeil is! :hmm:
 
Hallo an alle Freigeister!

Bin immer wieder einmal im Sauna und Fitnessbereich unterwegs.
Sitze überhaupt auf dem Trockenen, aber,
vor ca. 2 Wo ist mir das 1te Mal eine Bombenfrau im Fitnessbereich begegnet. ( Blond, lange Haare, ca 45J, blitzblaue AUgen)
So tief wie Sie mir in die Augen sah, wär ich verdammt gern in ihr.
(Musste mich rasch hinsetzen, da mein Fleissiger sofort reagierte...)

Habe sie mit Personal sprechen gehört - leichter Akzent- also keine Österreicherin , eher Polin oder Russin - Ich war aber bereits im Aufbruch.
Kennt die wer, oder präziser, hat wer eine Ahnung ob was laufen könnte....
p.s. Es gibt auch ein Leben vor dem Tode...
 
Hab mein Frau auch schon im Haman gefickt, muss aber tierisch aufpassen da das Saunapersonal oft vorbeischaut und kontroliert...............
 
Bin jetzt meistens in Klagenfurt in der Sauna , da geht das ohne Probleme :) sind auch viele Bimänner dort die gerne im Dampfbad etwas spielen ;)
 
Morgen Nachmittag Warmbad-Sauna jemand da?? Ich komme zwar mit meiner frau aber die mag nicht unbedingt in die Sauna mitkommen! Wer Zeit und Lust hat für eine Stunde Spass bitte einfach pn! Bitte um Diskretion!!
 
Morgen Nachmittag Warmbad-Sauna jemand da?? Ich komme zwar mit meiner frau aber die mag nicht unbedingt in die Sauna mitkommen! Wer Zeit und Lust hat für eine Stunde Spass bitte einfach pn! Bitte um Diskretion!!
Also da werden sich doch garantiert einige Kerle melden die deine Frau in einer Thermennische so richtig durchvögeln während du in der Sauna schwitzt.
Diskret werdens wohl auch sein und nicht danach in die Saunakabine stürmen und dir laut vor allen anderen erzählen wie geil es mit ihr war.
:hahaha:
 
Zurück
Oben