- Reaktionen
- 591
Geht jemand zur langen Sauna Nacht Ende Oktober ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meinst du die Vollmondsauna am 20.?Geht jemand zur langen Sauna Nacht Ende Oktober ?
Die hätt ich mir immer gern mal angeguckt, aber nur bei ausreichend gemischtem PublikumMeinst du die Vollmondsauna am 20.?
ImmerGeht jemand zur langen Sauna Nacht Ende Oktober ?
Hi, ich hätte live noch nichts gesehen. Aber einige andere sehr wohl. Als Gay stehen deine Chancen wohl eh nicht so schlecht vermute ich. Gibt hier einige zumindest Bi Männer, die schon für Thermenspass gesucht habenHallo liebe Gemeinde Ef
Ich möchte mal fragen ob in der Therme VILLACH was geht !!
Bin Gay und möchte auch was erleben
Danke in vorhin aus
Hallo liebe Gemeinde Ef
Ich möchte mal fragen ob in der Therme VILLACH was geht !!
Bin Gay und möchte auch was erleben
Danke in vorhin aus
KorrektIch bitte euch, wenn schon "was geht", dann macht es bitte diskret. Aus Erfahrung dort weiß ich, dass die Mitarbeiter - wohl aus gutem Grund - ihre Runden drehen, um zu unterbinden, dass es wie in einem Swingerclub zu geht. Ich selbst hab ja auch regelmäßig erotische Situationen dort, aber äußerst diskret. Aber, "bin Gay (oder auch Hetero) und möchte was erleben", ist der falsche Ansatz dort hinzugehen. Da wäre man in einem Swingerclub mit Sauna besser aufgehoben.
In der Sauna kann man gut flirten, bzw. was anbahnen. Wenn mir der Mann gefällt, dann zeige ich auch schon mal „zufällig“ ein paar tiefere Einblicke. Wenn mir der Mann dann ins Whirlpool folgt und neben mich setzt, wird er mich „zufällig“ am Oberschenkel berühren. Es wird ihm dann auffallen, dass ich nicht zurückziehe, sondern den Weg zum (Lust-) Zentrum frei mache. Bei nachfolgender Kontrolle meinerseits, ob meine Erscheinung Auswirkung auf den Härtegrad seines Werkzeuges hat, kann man schon so geil werden, dass man sich Minuten später in der Umkleide, oder woanders wiederfindet. Es gilt nur die Zeit zu überbrücken, die er braucht um den Härtegrad zu verringern, damit ohne Peinlichkeit das Whirlpool verlassen werden kann. So nicht nur einmal geschehen.Wobei caught in the act von nem MA.. Uhhh das kann dann heikel werdenMöchte ich nicht erleben. Meine Erfahrung beschränkt sich auf ein Erlebnis mit einer Ex im Beckenbereich. Unter Wasser im Sprudel oder Grotte... da wäre abseits der Prime Time Potenzial, aber in der Sauna wäre es mir irgendwie viel zu Riskant.