- Reaktionen
- 254
- Checks
- 3
Bin heute schon bis am Abend in der Therme!
Sonst noch jemand?
Sonst noch jemand?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schon mal jemand von euch, was geiles im normalen Bereich (also nicht Sauna) erlebt ?
Darf manfragen was ?
![]()

Ist hier Neid im Spiel?Die Märchen stunde hat begonnen![]()
Eher Realismus.Ist hier Neid im Spiel?
Kann schon seinEher Realismus.
Da ist natürlich etwas dran.Frauen die etwas erleben wollen (und der Partner auch dahinter steht) haben da einen gewissen Vorteil![]()
Natürlich, mitunter passiert sowas. Einigen passiert es halt IMMER. Es gibt Frauen, die brauchen nur ihr Haus verlassen, dann ist schon einer da der ihnen ein Kompliment macht und sie ficken hinter dem nächsten Gebüsch. JEDES MAL nämlich.
Wie schön, wenn der Boden der Kärnten Therme stets mit dieser seltenen bzw. selten gewordenen Spezies aufwarten kann!das wär dann ein bisschen häufigUm es bis zum „hinterm nächsten Busch“ zu bringen, braucht es allerdings meinerseits einen Gegenpart, der einige Attribute erfüllt und dieser Typ Mann ist sehr selten, bzw selten geworden. Ich vermisse in meinem Leben sexuell nichts, bin äußerst froh in einer Ehe so frei leben zu können und manche Gelegenheiten zu nützen zu können. Das ist spannend.
Haha, ja. Der Vorteil dort ist, dass man den Mann im ganzen zu sehen bekommt und ich dort so schön entspanne, dass die Libido erwacht.Wie schön, wenn der Boden der Kärnten Therme stets mit dieser seltenen bzw. selten gewordenen Spezies aufwarten kann!![]()
Ja vor einigen Jahren, mit meiner damaligen Freundin in der Nische zwischen Außenbereich und Rutsche .. war ein tolles ErlebnisSchon mal jemand von euch, was geiles im normalen Bereich (also nicht Sauna) erlebt ?